Was macht ihr denn gerade?

  • 4700€,?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Sieht in meinen Augen aus wie ein Blender, hab mir die Anzeige auch schon kritisch angeschaut.


    Frage nach Bildern der Restauration, er hat nur Bilder drin von lackierten Teilen.


    Bei dem Preis würde ich z.B. keineüberlackierten Kofferraumscharniere erwarten.
    Schau genau hin, nimm jemanden mit der Ahnung hat. Vielleicht ist er es wert......all zu viel Hoffnung hab ich nicht das er den vollen Kaufpreis wert ist.

  • Na mal sehen... Ich finde aber doch, dass er auf den Bildern gut aussieht und TÜV hat er auch erst neu, also müsste er in guter Verfassung sein.


    Ok, werde mal nachfragen. ^^

  • Muss man für so einen Trabant wirklich schon 5Riesen bezahlen?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Kümmel kommt bei uns nicht in den Hackepeter. Ih. Dafür ordentlich Zwiebeln oben drauf.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Auswärtssieg <3 Der MSV ist wieder da!


    Mal sehen, inwieweit ich aufm OMMMA Probleme bekomme, wenn ich wieder mitm Trikot rumrenne... :rolleyes::D

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • @bepone wenn du mal ins Eichsfeld kommen solltest, hier gibt es das Maß aller Dinge in Sachen Gehacktes.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • @ Wiedidog: Läuft da hinten limks schon Bremsflüssigkeit über die Felge?? .. und am linken vorderen Stoßdämpferdom sieht es sehr hügelig aus...

  • Morgen den Kollegen anschauen...
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…viert-/511245494-216-3823


    Bist du dir sicher als Fahranfänger so ein Auto zu Fahren?

  • Hä?

  • Versteh ich auch grad nich so ganz.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • schorschi Der Trabant wäre mein Hobbyauto. Im Alltag fahre ich später einen Golf. Und ich will ja nichts sagen, aber du hast ja auch mit 15 und ohne Fahrerlaubnis schon einen also verstehe ich dein Problem nicht. :D

  • Als Fahranfänger wie mein Bruder fährt man hin und wieder einen Kratzer, Schrammer oder Beule rein(Wie mein Bruder). Das ist bei einem Top restaurierten Trabant doch schade. Bei meinem wäre es nicht so schlimm. Da er mit der Rolle lackiert worden ist und das schnell wieder ausgebessert ist.

  • Also ich habe noch nie in meiner ganzen Zeit des Autofshrens eine Schramme oder ähnliches verursacht, kann aber deinen Standpunkt verstehen. Man fährt ja auch schließlich vorausschauend. ;)

  • Wenn du ihn nur Spazieren fährst auf Treffen etc. Dann kann man den Trabant sicher als Fahranfänger fahren. Schau aber nach einer Restauration ob das Bremssysthem dicht ist. Meiner hatte gestern wieder einen Totalausfall mit seinen neuen Bremsen.