Was macht ihr denn gerade?

  • Wir haben täglich Anhänger zum Tüv in der Werkstatt. Davon fallen 80% durch, weil das Hängermaul oder die Klaue verschlissen ist. Ist neben überalterten Reifen der meistgenannte Mangel.

  • Seit langer Zeit mal wieder Grün tragen. Man weiß ja nicht für was das noch gut sein kann.

  • Zwar nicht heute aber den TÜV gestern ohne Mängel bestanden. \O/


    Bremsen sind zwar vorne nicht ganz genau gleich, denke aber das noch in Ordnung ist, zu Seite zieht er jedenfalls nicht. Einziger Hinweis war das Rechtes hinten das Radlager etwas Spiel hat, aber das wussten wie vorher schon und wird dieses Jahr noch gemacht.


  • Mit Spiel im Lager wäre ich nicht hin gefahren ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Dito!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Toni @Sasch da gebe ich euch Recht.
    Meine Erfahrung zeigt aber, das Tüv-oder DEKRA-Männchen mit ´´beginnendes Spiel´´ bei hinteren Radlagern gut leben kann. ^^

  • @Toni @Sasch da gebe ich euch Recht.
    Meine Erfahrung zeigt aber, das Tüv-oder DEKRA-Männchen mit ´´beginnendes Spiel´´ bei hinteren Radlagern gut leben kann. ^^


    Bin sogar der Meinung das sie glücklicher sind überhaupt einen Mangel, wenn auch kleinen zu finden. Damit die Statistik passt das ältere Fahrzeuge nunmal mehr Mängel haben....
    Und wenn es nur der obligatorische "leichter Flüssigkeitsverlust" Mängel ist :thumbsup:

  • Ich schaue mir gerade auf Sport1 ein sehr lustiges Fußballturnier an. :D
    @Ennatz1902 Spielen wir gegen eine dieser Gurkentruppen im DFB Pokal? ;)


    Kommste zu uns? :)

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ich muss gucken wie weit die entgültige Urlaubsplanung ist bzw ob ich überhaupt noch eine Karte kriege. Die sind ja immer Mega schnell weg...

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

  • Ach klar kriegste eine und wenn ich dir die besorge. Wäre dann vielleicht nicht der Fanblock von euch sondern im neutralen Bereich. Aber ausverkauft wird das nicht sein, vielleicht so 22000.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Heute habe ich begonnen mich intensiv sportlich zu betätigen, zur Vorbereitung für den Einstellungstest bei der Berufsfeuerwehr. :schaaaf:
    Jetzt habe ich natürlich gepflegten Muskelkater und das Trabant lenken fällt gleich drei mal so schwer. X/

  • Danke, da hab ich mir ganz schön was vorgenommen vorallem Weil ich ziemlich wenig Zeit habe. xD

  • Erik, ich drücke dir die Daumen! Packst du!

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mit Spiel im Lager wäre ich nicht hin gefahren


    Tja, das Risiko war mir bewusst und hab ich in kauf genommen ;)