Was macht ihr denn gerade?

  • Nur einen Edding hat man nicht einfach so in der Tasche


    Hmmmmm...


    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich habe heute, sage und schreibe, eine dreiviertel Stunde an einem Drehschieber herumgebogen, bis der endlich so passte wie ich wollte.
    Der andere war nach 5 Minuten geschafft.
    Jetzt tun mir die Daumen weh...

  • Ich hab mir gerade Pokemon Go runtergeladen.
    Na ma gugn...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wasn Hype :D Viel Spaß ^^

  • @Ennatz1902 : Pokemon ist und bleibt das beste Spiel ever :cool: .


    Was hab ich früher auf meinem Gameboy Poket (noch ohne Batterieanzeige!!!) mir die Finger wund gespielt ^^ .
    Ich hab den Pokedex komplett auf der Gelben (ohne schummeln, nur mit tauschen und trainieren) :cool: :cool: :cool: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • @Ennatz1902 : Pokemon ist und bleibt das beste Spiel ever :cool: .


    Was hab ich früher auf meinem Gameboy Poket (noch ohne Batterieanzeige!!!) mir die Finger wund gespielt ^^ .
    Ich hab den Pokedex komplett auf der Gelben (ohne schummeln, nur mit tauschen und trainieren) :cool: :cool: :cool: .


    Klappt das mit Pokemon Go auch während der Autofahrt...und kannst Du ein Pokemon auch durch Überfahren fangen ? :D?(;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • My Trabant is back to Live :D Defektes Steuerteil :D


    Schierling kann kommen :thumbup:

  • War heute mit dem HP400 zum Pickerl (TÜV/HU) beim ÖAMTC. War im Juli 2013 abgelaufen. Den Anhänger hatte ich das letzte mal 2012 zum Treffen in der Schweiz in Benutzung.


    Für einmal Beleuchtung guggen... einmal am Rad rechts, einmal Rad links und einmal an der Kupplung wackeln 20,50 € bezahlt.... :/

  • Incl MWSt, im Prinzip praktisch geschenkt.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Pokemon Go habe ich mir heute auch geladen.
    Habe mich auch null geschämt, mit dem iPhone in der Hand, in die Büsche zu laufen und mich zu freuen, eines gefangen zu haben ;) .


    Gefrustet habe ich mich, nach langer Pause abermals versucht zu haben, mein altes iPhone 3GS aus dem Boot Loop zu holen.
    Auch heute nach langer Verschnaufpause, keine Chance. iTunes, Snow,Tinyumbrella alles ohne Erfolg ich bekomme es nicht aus dem Boot Loop immer Ende mit Fehler 40.
    Also vermutlich doch nen plötzlicher Hardwaredefekt.

  • War heute mit dem HP400 zum Pickerl (TÜV/HU) beim ÖAMTC. War im Juli 2013 abgelaufen. Den Anhänger hatte ich das letzte mal 2012 zum Treffen in der Schweiz in Benutzung.


    Für einmal Beleuchtung guggen... einmal am Rad rechts, einmal Rad links und einmal an der Kupplung wackeln 20,50 € bezahlt.... :/



    Ist doch preiswert!


    Ich war in Meck-Pomm mit dem HP300 Bootsanhänger zum TÜV. Der stand da noch genauso, wie ich ihn abgestellt habe, machte 44.95€ für die Plakette kleben...

  • @guidolenz123 : Nein, das klappt nicht...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich möchte echt nicht wissen, wie viele Hänger mit völlig ausgeleierten Klauen unterwegs sind, weil kein Prüfer das prüft.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich lieber nicht, deswegen prüfe ich es immer mit....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: