Was macht ihr denn gerade?

  • Urlaubsvorbereitung. Klamotten packen und Reiseproviant vorbereiten, heute Nacht gehts zu dritt im Universal mit CT6-1 an den Balaton :-)


    Halt mir ein Platz frei, ich trudel am 20igten mit mein alten WoWa am Balaton ein......

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Mache gerade Zwangsurlaub. Habe mir am Montag eine Rippe gebrochen und war aber gestern erst beim Arzt. Ich dachte erst, es wäre nur eine Prellung, aber das Röntgenbild sagte etwas anderes.Jetzt erst mal 2 Wochen Ruhe mit Aussicht auf verlängerung :(

  • Mich ärgern.
    und gleichzeitig fragen wer was gegen mich hat. :cursing:



    Wieder in Zwickau Saarstraße, zum Glück nicht mitm Trabant,
    sondern mitm Fernostwagen.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ach kannst du auf der Arbeit schon Auto waschen?
    Wer weiß welche Frau du eingeparkt hast! :-)

  • Nix Arbeit. Aral Tanke am Kaufland ;-)
    Ich hatte nix zugeparkt ...


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Gehts noch...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Sowas geht ja garnicht.
    Ich würde ausrasten, wenn jemand sowas bei mir macht...


    P.s. Gegen Edding hilft Spiritus.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ja, ich bin auch nicht gerade ruhig deswegen. Keine Ahnung ob ich evtl. demnächst größere Schäden am Auto erwarten soll. Ich habe ja keien Ahnung warum das jemand getan hat, er hats nicht dazu geschrieben X(
    Der Edding ging gut weg mit Politur. Hatte aber das Auto vor 2 Wochen gewachst.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Das Schriftbild kann ich nicht beurteilen. Keine Ahnung.
    Es ist ein ganz normaler Parkplatz parallel zur Straße.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Was ist das für ein Auto? Und wo hast du gestanden? Frauenparkplatz, Behindertenparkplatz, oder dieverse Aufkleber am Auto?


    Einfach so macht sich keiner die Mühe, mit EDDING auf dein Auto zu schreiben.


    Hässliche Kratzer ok, das geht schnell, aber einen Edding auspacken bedeutet, da wollte jemand dein Auto nicht direkt beschädigen. Kannst ja noch "froh" sein

  • Auto is ein Stinknormaler Toyota Avensis. Aufkleber sind keine dran bis auf den Magnet
    "Trabant Ersatzfahrzeug"
    Auto stand ganz ordentlich parallel zur Straße. keine Einfahrt, kein Frauenparkplatz nix.
    Er hat noch das Leipziger Kennzeichen, das wär ne Möglichkeit.
    Ich kann mir aber auch keinen Reim drauf machen.


    @Schorschi12: mit der Paste wär der Lack Schrott. Der Edding ging sehr gut mit mildem Lackpolish ab. davon hab ich immer die Flasche im Auto.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Manche Leute spinnen einfach. Nur einen Edding hat man nicht einfach so in der Tasche und schreibt auf irgendein Auto. Da muss was anderes hinterstehen.


    Ich wünsche dir, dass es dabei bleibt!


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ja.... - lieber mit Edding geschrieben, als mit einem Schraubendreher reingeritzt. Vielleicht hat der-/diejenige das KFZ auch einfach nur verwechselt...


    Was ich sonst so mache? Die vier Pappen wieder an meinen gletscherblaue Limousine anmontieren.

  • @Crazy-Kaktus Hast du mal drauf geachtet ob an anderen Fahrzeugen vielleicht auch was stand? Bei Uns im Ort sind in letzter Zeit auch ne ganze Menge schlichter Schmierereien ("Drop Candy not Bombs", "Pooloch", "Fu**") an Müllcontainern, Gehwegen, Leitplanken, Kabelverteilern und sonstigem aufgetaucht. Zwar mit Spraydosen aber vorstellen kann ich mir schon, dass das jemand auch mit Edding auf Autos macht. Oder war das nicht das erste mal, dass dein Wagen attackiert wurde.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!