Was macht ihr denn gerade?

  • Bin noch auf Arbeit. Habe Spätschicht bis 22 Uhr.

  • Wird nicht jedem gefallen,aber damit müssen alle Künstler leben.
    Dass es Dir an Kreativität mangelt,kann man Dir jedenfalls nicht unterstellen. :)

  • Wird nicht jedem gefallen,aber damit müssen alle Künstler leben.


    Paar Leute müssen sich immer aufregen :D
    Aber mir gehts da nicht wirklich drum was andere denken. Brauchte was fürn Garten und hatte den Gedanken schon gut 2 Jahre.
    Sollte dann in die Stilrichtung "Jetsons" gehen.


    [Blocked Image: http://static4.businessinsider.com/image/52863aca6da8117f51cfbc54/we-still-dont-live-like-the-jetsons-but-heres-how-close-we-are.jpg]


    Das Bild hat mich vor längerem inspiriert. Nur kann man so eine "Pflanze" mit schwebenden Scheiben nicht bauen, oder es sieht blöd aus :D

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • ...mich für die Franzosen freuen. Nicht, weil mich das Thema interessiert, eher darum, weil die überhebliche Würfeltruppe endlich mal jemand zurück auf den Boden der Tatsachen geholt hat.
    Wo sind eigentlich plötzlich die ganzen Fahnen, Spiegelüberzieher und ähnlicher Krempel hin? Über Nacht plötzlich kein Nationalstolz mehr? Tststs...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Noch eine Woche in der Arbeit auf den Urlaub warten..........

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Ich hatte auch fest damit gerechnet vom Böllerkrach aus dem Schlaf gerissen zu werden , dann heute morgen die Ernüchterung.

  • Urlaubsvorbereitung. Klamotten packen und Reiseproviant vorbereiten, heute Nacht gehts zu dritt im Universal mit CT6-1 an den Balaton :-)

  • Typisches MSV-Spiel. Vorne Druck machen, vielleicht sogar überlegen sein und dann saudumme Tore kriegen :D Das ist halt Fußball und begründet auch die Faszination an diesem Sport.


    Ich würde es Frankreich gönnen, die Geschichte von 1998 zu wiederholen! Und Löw? Wäre schön, wenn du dich jetzt vom Acker machen könntest.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Also ich fand es faszinierend, dass heute früh kein einziges Wort über Fußball in den Radio-Nachrichten gefallen ist. Da dachte ich bei mir, entweder haben sie nicht gespielt, oder verloren.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • FFN hatte das gestern Abend angekündigt. Wenn wir nicht gewinnen, wird kein Wort darüber geredet

  • Das ist doch aber symptomatisch für unsere ganze Gesellschaft. Wenn alles glatt läuft oder man sich im Recht glaubt, wird das große Maul aufgerissen, aber wehe es läuft mal nicht so .... Totenstille. Und immer schön das (schwarz-rot-goldene Seitenspiegel) Fähnchen mit dem Wind drehen.


    Man könnte ja auch einfach die Niederlage akzeptieren und dem Spielgegner gratulieren, aber nein...
    Naja ich weiß schon, warum mir der ganze Fußballklimbim am A**** vorbei geht.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Wie ich glaube, bereits an anderer Stelle schon einmal bemerkt zu haben,wird Fußball
    mMn. überbewertet.

  • Im Deutschlandfunk heute früh wurde wie immer sachlich auch über das gestrige Spiel berichtet. Es gibt wirklich Sender, die das nicht ansprechen? Drollig. Oder bedauerlich. Fußball interessiert mich ja nicht die Bohne, aber es ist halt für viele wichtig. Jedoch, so zu tun, als ob bei ner negativen Meldung aus dem Bereich ein Massensuizid droht, ist ja wohl absurd.
    Ich habe den Kindersitz in den Wartburg montiert. Wer konstruiert eigentlich diese Ungetüme und für welche Sorte Auto? Werden die von den SUV- Herstellern subventioniert? Wie soll sowas in einen Kleinwagen aus aktueller Produktion passen bzw. wie setzt man dann das Kind rein?

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Ich weiß auch nicht welche Sender ihr so hört, im SWR wurde heute, wie jeden Tag, recht umfassend informiert.
    Aber es gibt auf irgendeiner Frequenz bestimmt auch die Blöd-Zeitung zum Anhören.. :P

  • Mit Sicherheit :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Geb Toni da auch recht. Hab heute Fußballfanatiker geärgert und genau das selbe angesprochen.


    und damit ich Ennatz nicht verärgere sag ich gleich dazu das es auch gesittete Fußballfans geben kann. Die rücken dir dann aber nicht so auf die Pelle.
    Dieser übertriebe Nationalstolz auf keine eigens erbrachte Leistung ist vor allem was für minderbemittelte Idioten. Und dann dieses geistlose besoffene rummgegröhle in der Nachbarschafft, wenn die Mannschafft gewonnen hat oder ein Tor schießt. Geht gar nicht.
    Ich gröhle doch auch nicht wie ein kleines Kind wenn mir etwas gefällt.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    :headbanger::headbanger::headbanger:

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ne Runde mitn Russen fahren (Mts 50/52)