Was macht ihr denn gerade?

  • Fußball schauen :D

  • Ich fahre in der Saison eigentlich immer mit dem Trabi auf Arbeit...


    Nunja, wieviel km pro Tag?


    Bei mir sind es 120km pro Tag. Jeden 2. Tag tanken.... bei jeden Wetter.... hügeliges Bergland.... immer am Gas damit man mitschwimmen kann.... macht vielleicht 1Woche lang noch Spass aber dann bin ich doch froh wieder meinen sparsamen und geräumigen TDI zu fahren ;)


    Willkommen im Club. Ich fahre jetzt auch 4 Wochen mit dem Trabi jeden Tag zur Arbeit, da die Jungs in Leipsch nicht schnell genug schrauben können... Dann gibt es wieder nur Autos aus Sachsen im Fuhrpak :P


    Ist Leipsch nicht auch schon Sachsen? :thumbup:

    enjoy the silence

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Sowas dachte ich mir schon. Das war auch nicht abwertend gemeint.
    Ich habe den heutzutage unglaublichen Komfort, zur Not auch auf Arbeit Laufen zu können. Sind so um die fünf Kilometer.
    Das macht wiederum in unserem Familienkombi keinen Spaß. Das Kühlwasser ist da beim Einparken im Firmenparkhaus gerade so auf 50°C. Da kannst du den Motor förmlich kondensschwitzen hören!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • JL wartet auf seinen bayrischen Wagen der in Sachsen zamgeschustert wird...

  • Na dann gute Besserung und kurier dich richtig aus.
    Macha

  • :thumbup:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Gibt's dafür noch ein paar Drummstick's?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Nein nein, ich meine eine Garage. Das Haus haben wir schon lange, nur nicht genügend Platz für die vielen Fahrzeuge. :(

  • Manchmal muss man Prioritäten setzen. Mein Passat steht seit fast 15 Jahren nur noch draußen, der Firmenwagen hat extra eine Standheizung, damit im Winter wenigstens ein Auto ohne zu kratzen einsatzbereit ist.