Was macht ihr denn gerade?

  • Ich bin gestern auf Ursachenforschung gegangen. Der Motor hatte beim abtouren ein leichtes Klackern, Rasseln, wie auch immer.




    Der wird sich wohl der Außenring bewegt haben. Ich versuchs nun mit Kleber und neuem Stift.

  • Die ersten 1000 km im Trabant in dieser Saison sind geschafft! Er läuft besser als je zuvor... Es macht mehr Spaß denn je! :love:

  • ;) so solls auch sein!
    Der Onkel in deinem Profilbild könnte nun auch wieder lächeln. :P

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • 1 kilo km mitm Trailer rumgezischt, zwischendurch eine Jugendweihe, ein 353-Getriebe bei der Überholung begleitet, einen Campifix besichtigt und mitgenommen, der zu besichtigende Camptourist ist entfallen und nun.... sitzt man wieder zuhause und stellt fest: an so einem WE ist auch nichts mehr dran.....

  • Allerdings... gaaanz leichtes Klingeln bei Volllast :P

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Weniger Volllast, mehr Cruisen! Problem gelöst!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Sach,wer´s kann, dem ist wohl dabei.
    nem`2-Takt Jungfrau Motor wird mitunter schmerzlich erfahren müssen, das er dafür da ist, für was er gebaut wurde, nämlich zu arbeiten.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Nachtschicht...und nix zu tun...alle Maschinen laufen...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Gestern abschließend den Alltagswagen (Astra G) nach Frauchens Auffahrunfall zusammen gebaut.


    Ein gutes hatte der Unfall ja, ich hab (da Kühlwasser ausgelaufen) gleich den Zahnriemen samt Umlenkungrollen, Wasserpumpe und Spannrolle mitgemacht.
    (+ Keilrippenriemen...)


    Nun läuft der Wagen wieder und trägt ein paar Narben.

  • R.I.P.

  • Auffallend viele Eigentore in der Relegation...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ach komm, 3.Liga ist gar nicht so schlimm und du hast ein Spiel (in Halle) direkt vor der Tür....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wenn es überhaupt die Dritte Liga wird. Das ist eigentlich das, was mich wurmt... Erfolglosigkeit hin oder her, das ist egal. Aber der Verein sollte schon überleben.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Heute morgen erfolgreich den Qek - Junior durch dir Vollabnahme gebracht.


    Morgen geht's zur Zulassungsstelle.


    Nun Sohne betüdeln während Frauchen den Haushalt macht.

  • Heute geholt und gleich garagiert...dann kommt (aber erst nach dem Urlaub) die Inventur.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25664894vq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25664895mr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25664896wl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25664897mp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25664898xx.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Beitrag von Trabant ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().