Was macht ihr denn gerade?

  • Mich über die Zählfunktion vom Pappenforum wundern...

  • Meiner Ex erklärt, dass ich auch für technische Fragen nichtmehr zur Verfügung stehe.. Dafür bin ich anscheinend noch gut genug. nöööööö :doof: Hatte zwar gesagt, wenn sie mal Hilfe braucht sollse was sagen, aber seit dem sind genau 2 Moate vergangen - Monate des nachdenkens und umdenkens.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Bringt ja auch nix ein. Wenn, dann richtig Schluß (sagt einer, der seiner Ex mal 7 Monate hinterher gedackelt ist, um noch was zu retten... :doh: )

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Du kannst sie doch deine Hilfe abarbeiten lassen, wenn sie einverstanden ist.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich ahne, wie du das meinst... NÖ! Sie wollte mich nicht mehr, also entweder ganz oder garnicht, fertig. Gibt da auch keine Freundschaft mehr. Einen Freund, der mich auf welche Art und Weise derart abserviert, würde ich auch in die Wüste schicken zum Sand sieben.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Na du, dein Kommentar lässt sich aber auch gut in einem Tarantino-Film platzieren.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • :D egal wie du das meinst - bin ich überfordert als Nichtfilmegucker.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Hätte dann was mit viel, sehr blutigem Sand zu tun!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • OK, eh nicht meine Richtung. Dann lieber Olsenbande :thumbup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Inglourious Basterds, Diango Unchained, From Dusk Till Dawn, Kill Bill, ... Sagt dir alles nüscht?
    Bisschen drastisch, manchmal. Aber immer coole Stories!


    Ohne Frage, Olsenbande rockt! :thumbup:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Django hat mal nen Kollege empfohlen, nach nicht ganz der Hälfte hab ich dann abgebrochen. War auch beim Erste-Hilfe-Lehrgang zwsichendurch mal Luft schnappen. :S

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mich über die Zählfunktion vom Pappenforum wundern...

    Gäste werden wohl nicht gezählt für den Rekord sondern nur angemeldete User. Passiert ja öfters mal das Bots/Crawler das Forum überfallen in Massen, dass würde es ja verfälschen ;)


    Meine ganzen "Der Deutsche Straßenverkehr" Hefte (1981-1989) die ich vor kurzen Günstig geschossen habe in Schutzhüllen eingepackt ... da was passendes finden für diese nicht DIN Norm war gar nicht so leicht ... Hab dann Versandtaschen gefunden DIN C4 die passten wenigsten von der Breite (250mm) Von der Höhe sind zwar etwas zu Hoch 350mm anstatt 310mm. Aber kann man ja nach hinten umknicken oder oben abschneiden :) Das Papier von den Heften ist ja sehr dünn und anfällig.



    Zudem begonnen mal die Ratgeber einzuscannen die ich so bekommen konnte und hier veröffentlichen. Sind größtenteils die letzten Auflagen von 1989.


  • Ratgeber hab ich noch nicht gescannt, sonst hätte ich dir Arbeit ersparen können.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ratgeber hab ich noch nicht gescannt, sonst hätte ich dir Arbeit ersparen können.


    Können uns ja rein teilen ;)


    @Cater


    Nö, war auf ebay für 29€ Sofortkauf. Zustand ist eigentlich sehr gut, hier und da mal ein paar kleine umgeknickte Ecken, aber für über 30 Jahre alte Hefte in einem sehr guten Zustand.

  • Die Zeit... :( Hab über Winter kaum was geschafft, was ich vor hatte.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • ich erhole mich gerade. Hab eben den Motor vom B1000 rausgenommen und von 180er auf 200er Kupplung umgebaut. In dem Zuge gleich mal Saisonanfangscheck gemacht. Naja... so lala... Bremse rechts naß, Bremse llinks Beläge rissig. Motorlager muss auch neu. Jetzt hoffe ich auf promte Lieferung von Detlef. MHL naht mit riesen Schritten! :D

  • Ich verabschiede mich gerade von Windoof XP.
    Dropbox hat mir die Entscheidung abgenommen, die unterstützen das nur noch bis Ende August.
    Also gibt's jetzt Linux, mal sehen ob ich klar komme. Das erste mal alles selbst versuchen, bin gespannt, ob das Ding jemals wieder hoch fährt...
    Daten sind gesichert, nachher geht's los.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Meiner Ex erklärt, dass ich auch für technische Fragen nichtmehr zur Verfügung stehe.. Dafür bin ich anscheinend noch gut genug. nöööööö :doof: Hatte zwar gesagt, wenn sie mal Hilfe braucht sollse was sagen, aber seit dem sind genau 2 Moate vergangen - Monate des nachdenkens und umdenkens.


    Mensch, da muss doch der schöne MDR Beitrag umgeschrieben werden.... <3