Was macht ihr denn gerade?

  • Meine Lieblingsroute... Ja schade, würde doch gut passen!

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Frühlingsanfang, Sonntag, Geburtstag und dann so ein Kuchen :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Heute wieder einen Trabi durch den TÜV bekommen. Schönes Gefühl...


    Der Weiße oder der Schwarz Blaue?

  • Ich fahr gerade ne runde mit dem Schienenbus ;) .

  • @Schorschi12
    Weder noch. Der weiße hat es letztes Jahr geschafft, und der blau schwarze lebt nicht mehr. Jetzt war ein blau weißer dran, den ich gestern auch gut verkaufen konnte.

  • Weder noch. Der weiße hat es letztes Jahr geschafft, und der blau schwarze lebt nicht mehr. Jetzt war ein blau weißer dran, den ich gestern auch gut verkaufen konnte.


    Auf You Tube hast du gesagt das du ihn restaurieren wolltes den Schwarz blauen.

  • Fing gestern Abend schon an, da war der noch da, aber man durfte nicht mehr darauf zugreifen

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Der ist weg und bleibt es auch, meiner Person eingeschlossen.
    Am 27. ist mein Profil gelöscht und gut.
    Ich brauch mich nicht permanent von Leuten ankacken lassen, die, als ich schon Trabant fuhr, noch nicht mal aufm Reissbrett waren.
    Das geht mir zu weit und ist unter meinem Niveau.

    Edited once, last by heckman ().

  • Schade!

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

    Edited once, last by Gunnar ().

  • Echt schade, Thomas.
    Das bischen Gefrotzel wegen des Öls kann es ja nicht gewesen sein, also wirst du wohl gewichtigere Gründe für deinen Weggang haben.
    Es ist in diesem Fall sehr bedauerlich, wenn ein Leistungsträger des Forums hinschmeisst, das werden hier alle noch merken. ;(
    Über eine Pause (mit Vertagung der Entscheidung) hast du schon nachgedacht?

  • Heute erfolgreich Reifen bestellt.
    Mal sehen ob das klappt mit Donnerstag abholen.


    Dann fehlen mir noch größere Hürden, Motor Regenerien was denke ich etwas dauert.


    Tüv machen an der Pappe und dem Anhänger
    Könnte ein schönes jahr werden

  • Eieiei. Ich weiß ja jetzt nicht, was da wieder los war. Aber heckman gehört einfach zu den Urgesteinen. Wir waren wohl seinerzeit noch die letzten aktiven beim Trabinet. Überleg' es Dir nochmal, das kann doch nicht sein, daß irgendwer nen doofen Kommentar abläßt und Du haust deswegen hier ab! Ich fände Deinen Weggang ehrlich sehr bedauerlich.

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.