Was macht ihr denn gerade?

  • Ist wohl mit der Fahrzeugelektronik wie mit den meisten Dingen: alles, was zum Wohl sein kann (Fahrsicherheit, Assistenzsysteme) kann auch schnell zum Übel werden (Ablenkung). Das Ziel ist ja klar, die Ablenkung des Fahrers zu verhindern, aber wie will man das juristisch wirklich zu fassen bekommen...?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wissen wir ja...

  • Gerade mit Glück für die neuen Veranstaltungen des neuen Semesters eingetragen... Punkt Mitternacht sitzen Hunderte Menschen ohne Leben vor ihren Rechnern um angespannt und verschwitzt die F5-Taste im Dreivierteltakt zu drücken. Der Preis: Ein sicherer Platz in den rar gesäten Seminaren der Politikwissenschaften!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt auch super zum aktuellen Geschehen.

  • Gähn!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Oh man überall die nervige Politik. Kann man dem gar nicht mehr entrinnen? Gibt ja grad kein andres Thema mehr.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Thomas, durch welchen Beweis wollen dir den die Zivis dein Vergehen nachweisen? Einfach nur mittels ihrer Aussage, oder gibts ein Video? Ohne Video verlieren sie vor Gericht, da brauch ich nicht mal einen Anwalt.
    Mit Video siehts natürlich schlecht aus.

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich amüsiere mich grad köstlich über Zivis..... :D
    Einer blõder wie der andere ... :D :D
    Die Deppen haben grad ne Kontrolle bei am Betriebsgelände durchgeführt.
    Die scheinen mich zu lieben..... :D

  • Onkel Augenarzt mal in bißchen Metall rauspulen lassen.


    schutzbrille nicht aufgesetzt :P

  • Ihr werdet lachen: die Woche und letzte nicht einmal die Flex in der Hand gehabt. Daher weiß ich auch nicht wann und wie oder wer.
    Na langsam hab ich Routine darin. Für jeweils 10 Lebensjahre einmal Onkel Doc...und immer bohren

  • Hallo


    Ich möchte meinen Trabant lackieren. Deshalb wollte ich fragen welche Blau und Gleb Töne es original gab?