Was macht ihr denn gerade?

  • 97er Astra F Caravan mal wieder richten für den TÜV.


    -Schweller links durch lt. TüV > Kotflügel vorn unten wegefault
    -Federteller links hinten oben weggefault
    -Federteller rechts hinten oben wegefault


    Jetzt erst mal Teile bestellen ;)

  • Da regen sich doch die Opelfreunde hier wieder auf, ne der wird wieder gemacht. Der soll noch das Material für meine neue Mietwohnung schleppen.

  • Die regen sich halt genauso wie die Trabantfahrer auf, als wenn ein Dödel Rolf....


    "Entspannung" hab ich eben auch gemacht.
    Scheinwerfer muss ich noch neu einstellen.



  • 1.1er ja ;)
    Ich hab heute an nen Mini Clubman gefummelt. Schon lustig son Ding, wenn die Heckleuchten an der Karosse stehen bleiben, wenn man die Hecktüren öffnet. Aber meins wär das Ding nicht. Aufgeblasen und drinne nix ausser unübersichtlicher Plastik.
    Gehört nen Arbeitskollegen, der die 200 Pferde aufer AB fahren kann, also geradeaus. Ich hab ihm dann nochmal die Kurven gezeigt ;)

  • Geh nie wieder in diese Werkstatt :rolleyes:


    schorchi, du bist echt der Hammer. Welche Werkstatt verwechselt bitte einen Motorschaden mit einem Anlasserschaden? Die dürfen sich echt KFZ Werkstatt nennen? Auch wenn man sich nicht speziell mit dem Trabant auskennt das erkennt jeder halbwegs versierter KFZ Mechatronik Azubi. Fehler können überall passieren, aber das passt überhaupt nicht zusammen.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Schon lustig son Ding, wenn die Heckleuchten an der Karosse stehen bleiben, wenn man die Hecktüren öffnet.


    Machen doch die VW-Transporter T4-T6 auch? Das ist nix ungewöhnliches, find ich. Oder ist das beim Mini nochmal anders und lustiger gelöst?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Ich/Wir habe/n gestern/heute gar nischt gemacht.


    Papa schnuffelt, Mama krächzt, Tochterklein hustet. Hurra.


    Wir alle warten auf den Frühling.

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

    Einmal editiert, zuletzt von pbase ()

  • Wir haben gerade unser Kreuzchen im Wahllokal gemacht, und nun überlege ich, was ich mit dem Rest des Tages anfangen soll.

  • Ich/Wir habe/n gestern/heute gar nischt gemacht.


    Papa schnuffelt, Mama krächzt, Tochterklein hustet. Hurra.


    Wir alle warten auf den Frühling.


    Liege auch seit gestern uuf de Bretter, hab mir vor lange Weile die Sendung uuf MDR "Unterweg`s in Sachsen" reingezogen,dabei ging es um meine Geburtstadt Zwigge :thumbup: . War sogar ein kurzer Bericht übern Trabi mit Wolfgang Kießling dabei :winker: , war ganz Interessant. Hat sich ja vieles geändert da dort :respekt: , werd wohl mal wieder ein Abstecher machen müßen.Gruß

  • Er wollte nicht mehr Anspiringen und hat beim Starten ein komisches Geräusch gemacht. Es ist jetzt ein anderer Anlasser verbaut worden.

  • Wir haben gerade unser Kreuzchen im Wahllokal gemacht


    Die beste Entscheidung des Tages!

  • Er wollte nicht mehr Anspiringen und hat beim Starten ein komisches Geräusch gemacht. Es ist jetzt ein anderer Anlasser verbaut worden.


    wenn er beim starten komische Geräusche gemacht hat, dann verstehe ich nicht, wie eine Meisterwerkstatt auf Motorschaden kommt? Oder kam diese Diagnose von euch?


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen