Was macht ihr denn gerade?

  • Nö. Das muss so sein. Habe schon die Zahnräder geschützt das die Pobacken nicht angeschrubbelt werden.
    meine Haare liegen seit ein paar Monaten in ner Kiste :D .
    Seitdem immer schön rasieren.


    ziehts dir da irgendwas rein haste die Arschkarte... Selbst im Leerlauf. Das Drehmoment ist immens. Aber das muss so sein.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Kleiner Probelauf. Bowdenzüge fehlen noch...


    Die Zahnradpaarung wird nicht lange halten vermute ich, die Lagerstellen liegen weit aus einander was eine Durchbiegung zulässt. Ich vermisse einen obligatorischen Reso?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Die zahnräder sind eher aus nem anderen Grund bedenklich. Aber das muss sich zeigen. Sooo viel verbiegt sich da nicht wirklich.
    wieso nen reso keinen Sinn ergibt weiste selber.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Beim TÜV durchgerauscht.
    Spurstangenkopp links "Spiel"....

    Der kuckt und versteckt sich, als ob er's geahnt hätte....;-)

  • Ich verstehe nicht wie man mit einer derartigen Häufung von offensichtlichen Fehlern überhaupt zum Tüv fährt , der ist ja quasi reif für den Schrott. Da ist doch nichts mehr zu retten.


    Sag uns nicht du willst nun wirklich noch soviel Arbeit in den Spurstangenkopf investieren , mal abgesehen davon was das alles wieder kostet. :D

  • An dem Kopp selbst mach ich erstmal gar nichts. Wenn ich mein Gutachten habe, sag ich vielleicht, was ich gemacht habe ;)

  • Will das Spiel nicht weichen, pump Fett rein, das muss reichen.. Mein CT6-1 kriegt auch alle 2 Jahre im Mai das Schiebestück der Auflaufbremse gefettet ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich verstehe nicht wie man mit einer derartigen Häufung von offensichtlichen Fehlern überhaupt zum Tüv fährt , der ist ja quasi reif für den Schrott. Da ist doch nichts mehr zu retten.


    Sag uns nicht du willst nun wirklich noch soviel Arbeit in den Spurstangenkopf investieren , mal abgesehen davon was das alles wieder kostet. :D


    50,- Euro kostet bei mir die Entsorgung. Hole sofort ab.

  • Und ausgerechnet Herr Heckman .....ne ne ne ..... du solltest doch mit bestem beispiel voran gehen . Mein Bild von dir ist nun völlig zerstört ;););)

  • Mit so einem verkehrsuntüchtigen Fahrzeug überhaupt am öffentlichen Verkehr teilzunehmen, ist reine Frechheit.


    Haben sie das Fahrzeug eigentlich gleich eingezogen?


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Ihr Dödelköppe, hat vielleicht einer von euch nen spielfreien abschmierbaren übrig? ;)
    Würd ihn ja nehmen ;)

  • @heckman
    Zwei spielfreie, abschmierbare Köpfe (unbenutzt) mit 2 Spurstangen (unbenutzt) würde ich dir im Sett abgeben.
    Die andere Seite hat auch bald ``beginnendes Spiel`` :D
    Das die lässterei hier aufhört und deine M. wieder verkehrssicher wird. :thumbup:
    Mfg H.

  • kbi
    Könntest du vielleicht ein Bild schicken, es gibt da nochmals Unterschiede. Ich denke du hast die Spurstangen mit der langen Mutter?
    Suchen tu ich die, mit der Klemmung und den schmalen Muttern.
    PS

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()