Was macht ihr denn gerade?

  • dann müsste man sich auch perlweiß hinstellen....

  • Bin ja auch selbst schuld, hätte ich mir halt einen Verein ausgesucht, der mal was erreicht...


    Nix "selber schuld": Man sucht nicht aus, sondern es wird von höheren Mächten bestimmt... :zwinkerer::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Moin


    Toll Marco, wieder ein 311 mehr in HRO 8o


    Quote

    [Auf den Bildern ist das auch nicht richtig.
    Da wo die innere Bremsleitung die Seite wechselt, muss die Feder aussen sein. Sonst kommt es zu Berührungen und die Leitung wird angescheuert.
    Dort wo keine Leitung parallel zur Feder läuft, kann diese dann nach innen, also hinter die Bremsbacken.


    Vielleicht wurde das erst später so gehandhabt, weil es Probleme damit gab.


    P.S. Im 90er WHIMS auf den Seiten 151 und 152 ist das so abgebildet wie ich es gelernt habe. ]




    sorry so neue Unterlagen habe ich nicht :S aber ich kann die Federn noch tauschen is ja nicht schwer.

  • jup das ist calau! der ist wirklich sehr schick,was hat er dich gekostet der nette 311!?

  • 1. mich über @lwl601 neues Profilbild schockieren (wo ist bali hin?)


    2. mich freuen das mein Corolla Kombi mit 9 Jahren ohne bisherige Reparatur und einer Inspektion die schon ein Jahr überzogen ist anstandslos neuen TÜV bekommen hat.


    Ich: Den will ich fahren bis ihr mir sagt das ich einen neuen brauche.
    Mein Stammprüfer: bis dahin bin ich in Rente. Das ist ein belgischer Corolla, das sind die besten


    3. ... Corolla zur Inspektion anmelden, der olle Haufen hats verdient :thumbsup:



    Fazit: Corolla versorgt, Frau hat nen neuen Aygo und ich muss mich um keine alte Kiste mehr kümmern außer um......meinen Trabi. 8)

  • Ein echt schicker Wartburg, auf den Bildern sieht der Zustand auch Bombe aus.


    Nach Calau will ich auch mal fahren um mch dort umzusehen. Muss ja nen Paradies sein, obwohl einige seiner Fahrzeuge (was ich im Netzt gesehen habe) nicht so dolle vom Zustand sind, und dafür mir zu teuer sind. Aber meistens sind seine Bilder sehr aussagekräftig, so dass man weiß auf was man sich einlässt.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ja, der KFZ-Handel Lange ist schon von außen sehenswert, dienstlich bin ich da paar mal vorbeigefahren. Leider hab ich es nie geschafft, auch mal reinzugucken. Abgesehen vom Fahrzeughandel ist ja auch ein Museum mit angegliedert. Was mich allerdings gerade wundert ist das beschränkte Angebot auf mobile.de. Das waren doch immer massenweise Fahrzeuge ?(



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ja ist in Calau. Der Wartburg war seit 1994 in seiner privaten Sammlung. So richtig hergeben konnte er ihn nicht. Hat fast 2 Monate gedauert. Ich fand die Verhandlungen und Gespräche mit ihm sehr angenehm. Der Wartburg ist im Original Lack Perlgrau, EZ Mai 1965, 1 Vorbesitzer Baujahr 1916. Fuhr in Chemnitz von Anfang bis Ende. Er wird nun einmal technisch überholt, jedoch bleibt der alte Charme komplett erhalten. Sowas zu finden ist mittlerweile sehr schwer geworden. Spiegel, Innenspiegel und Gurte hab ich schon passend zurück gerüstet. Von außen muss man nichts machen, nur putzen und beim Chrom einmal neverdull. :love:


    Der Wagen war nicht geschenkt, jedoch vom Zustand her ein mehr als fairer Deal. Bilder folgen die Tage... ^^

  • zwischen Schicht und Schicht ist immer noch zeit für ne dritte Schicht
    Schlaf wird ja heutzutage sowieso überbewertet ^^

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...

    Edited once, last by Cater ().

  • Genauso alt wie meiner Mutter, der Gute :)

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Nee, deine Mudda! :D


    Der Wartbürger :whistling:^^

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Kann das sein das die letzte Anschrift vom Wartburg Halter auf der Leipziger Straße in Chemnitz war ?