Was macht ihr denn gerade?

  • Ich bin gerade mit schneeschippen und streuen fertig. Für meine Begriffe reicht es erstmal mit Schnee...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • was ist ein Schnee? ?(:)

  • Ein Aggregatzustand von des Wasser

  • hey Schorschi,


    das ist ja super. War er verdreckt, oder weshalb hast du den Vergaser hergerichtet? Was hast du denn alles daran gemacht? Und läuft er jetzt wieder


    Der lag am Dachboden. Ob er verdreckt war er dort unter der drosselklape und wenn man den deckel runter nimmt wo der Benzinschlauch reing geht , da war darunter Dreck. Ansonsten die Vergaser Düsen ausgebaut und gereinigt, und die Schläche gewechselt.

  • Ich hab gerade mal die Tomatenpflanzen für dieses Jahr ausgesät (zu Hause im Topf).


    Mal gucken, ob's wird ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Vorderwagen bauen, es ist schön nur so ein sauberes Zeugs


    mfg motte

  • Ich weiß gerade nicht was du meinst. Ich bin der Meinung es richtig einbebaut zu haben, aber ich bin auch nicht fehlerfrei. Ich suche gleich mal in den Büchern nach, gefunden" Wie mache ich es mir selbst" 8o Seite 160 Feder unten ist innen und oben ist drausen


    sorry Bild ist auf dem Kopf

  • Was fürn feiner Wagen... Ganz ohne BlingBling, richtig schmackofatz! :love:

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • schicker Warti was das für auto haus Händler so viel ost zeug ?? den Bali hättest auch noch mit nehmen können der fehlt dir noch

  • Ich weiß gerade nicht was du meinst.


    Auf den Bildern ist das auch nicht richtig.
    Da wo die innere Bremsleitung die Seite wechselt, muss die Feder aussen sein. Sonst kommt es zu Berührungen und die Leitung wird angescheuert.
    Dort wo keine Leitung parallel zur Feder läuft, kann diese dann nach innen, also hinter die Bremsbacken.


    Vielleicht wurde das erst später so gehandhabt, weil es Probleme damit gab.


    P.S. Im 90er WHIMS auf den Seiten 151 und 152 ist das so abgebildet wie ich es gelernt habe.

    Edited once, last by Hegautrabi ().

  • Hallo,


    toller Wartburg, herzlichen Glückwunsch!!



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Hallo,


    echt sehr schöner Wartburg. Glückwunsch zu dem Fahrzeug.


    Ich würd sagen das ist in Calau oder?

  • Rein altersmäßig ist baligelb zu neu.....

  • @Karateatze : Geiles Teil <3

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: