Was macht ihr denn gerade?

  • Nunja... Das wars wohl endgültig... ;(;(;( Schon schade wenn man nicht mal pfeifen kann, weil sie alles gegeben haben, es aber einfach nicht besser können.


    Adieu, Profifußball, vielleicht auf ewig.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Das gute ist, es gibt auch ein Leben ohne Fußball und das ist nicht mal schlecht.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ja, das kann gut sein.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Probier mal aus,such dir ein Hobby, irgend etwas was du gerne machst. Da geht man richtig auf und kann alles selbst gestalten. Sport Arten enttäuschen einen doch regelmäßig ohne das man etwas dafür kann.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Haste ja an sich vollkommen recht ;) Bin ja auch selbst schuld, hätte ich mir halt einen Verein ausgesucht, der mal was erreicht...


    Aaaber: Ich hatte ja auch schon richtig Spaß mit dem Haufen! Und um anders frustriert oder erheitert zu werden, hab ich ja noch meinen Trabant :)

  • Fg hat da schon recht. Fußball ist für den Pöbel. Brot & Spiele und so... Bzw. Leute ohne oder mit wenig erfüllenden Hobbys.
    Die Zeit wär mir echt zu schade...


    Versuche mal die Prioritäten anders zu setzen.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Dann bin ich halt Pöbel :D


    Eigentlich bin ich doch immer für dich da, Hecki... :love:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Plage, is gut. Die Letzte ist eine Erlösung und Bierfreigabe...allerdings ist das Noteneinsehen nicht besser...immer diese Aufregung ob man durch is oder nicht


    Bin 5Jahre älter, 2x wollte der Autowagen unbedingt in den Straßengraben rutschen. Nix Winterdienst...

  • Fußball ist ja an und für sich okay , jeder wie er mag. Aber muss das denn immer hier im Forum so breit getrammpelt werden. ?(

  • Hallo


    Heute habe ich meine ersten Vergaser hergerichtet.

  • Eben, es mokiert sich ja auch keiner über die Dampfrossfetischisten, obwohl das hier kein Eisenbahnforum ist! Jedem Tierchen sein Blessierchen!
    Wenn er hier seine Liebe zu verschwitzten Männern in kurzen Hosen offenbaren will, lasst ihn doch. :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Dann zurück zum Thema:


    Ich mach jetzt einen Eisenbahnthread auf. ;)





    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Hallo


    Heute habe ich meine ersten Vergaser hergerichtet.


    hey Schorschi,


    das ist ja super. War er verdreckt, oder weshalb hast du den Vergaser hergerichtet? Was hast du denn alles daran gemacht? Und läuft er jetzt wieder?


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen