Was macht ihr denn gerade?

  • @areasunshine: Keine Sorge, bei der Geschmacksfrage sind mir "Dislikes" reichlich Schnuppe! Musst da nich deine Holde vor's Loch schieben! :D


    Mir geht nur der ganze Grimmig-Müll auf den Sack!
    Autos sind doch immer auch ein Spiegel der Gesellschaft.
    Ich vermisse die Zeiten, als selbst großmotorige Limousinen noch erstaunt und interessiert in die Landschaft blickten.
    Heute sieht selbst der untermotorierteste Kleinstwagen aus, als ob er dich fressen will!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!


  • Heute sieht selbst der untermotorierteste Kleinstwagen aus, als ob er dich fressen will!


    Mitunter einer der Gründe wieso mich die Neuwagen nicht mehr vom Hocker reisen. Bei den Kleinwagen siehts dann meist so aus als hätten sie verstopfung.


    meine Autos schauen irgendwie alle Knuffig :)

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Der Charger ist ne Ausnahme. Der hat ne Behinderung, der hat gar keine Augen :D

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.


  • Ich vermisse die Zeiten, als selbst großmotorige Limousinen noch erstaunt und interessiert in die Landschaft blickten.
    Heute sieht selbst der untermotorierteste Kleinstwagen aus, als ob er dich fressen will!


    oder als es bei BMW ab 2 l Hubraum noch generell 6 Zylinder gab...

  • Ich flippe grade aus...


    Auch wenns jetz keinen interssiert, aber SHANE O MAC IS BACK!!!
    [Blocked Image: http://genickbruch.com/pics/tn_neu/639.jpg][size=24]

  • Mir geht nur der ganze Grimmig-Müll auf den Sack!
    Autos sind doch immer auch ein Spiegel der Gesellschaft.
    Ich vermisse die Zeiten, als selbst großmotorige Limousinen noch erstaunt und interessiert in die Landschaft blickten.
    Heute sieht selbst der untermotorisierteste Kleinstwagen aus, als ob er dich fressen will!


    DANKE, vielen Dank! Du hast mir sehr tief aus der Seele gesprochen.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Oh, schade. Ich hab' den Peter schon gekannt, da hieß seine Sendung noch Pusteblume...
    Ansonsten wundere ich mich gerade über eine Verwarnung der Stadt Oberwiesenthal. Ich soll da am 17.02.16 ohne Parkscheibe geparkt haben. Ich war 2004 das letzte Mal in Oberwiesenthal und mein champagnerbeiges Auto war da letzte Woche hoffentlich auch nicht. Ich muß mal in der Garage nachsehen, ob der Kleene und die Kennzeichentafeln noch drin sind...

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

    Edited once, last by Marlene ().

  • Ok. Garage war verschlossen, Auto und Kennzeichen noch drin und der km- Stand ist auch unverändert. Also war es am ehesten ein Ablesefehler der O'thaler Politessen. Anhörung habe ich dementsprechend zurückgeschickt, mal sehen, was rauskommt. Schlecht finde ich, daß hier in Sachsen, soweit ich weiß, keine Beweisfotos gemacht werden. So steht meine Aussage gegen die zweier Zeuginnen. Dabei wäre es ja wirklich kein Akt, mit der Digicam ein Bild zu machen. In Mainz war das schon 2002 usus...

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Ich weiß aber nicht, ob die wirklich keines machen.
    Ich meine, dass oft genug doch eins gemacht wird aber nur für den Fall der Fälle.
    Also erst hervor geholt wird, wenn es wirklich Reklamationen gibt.

  • @Hegautrabi Nö, Ganzjahreszulassung. Ich könnte dagewesen sein. War ich aber nicht.
    @Trabant Naja, das Auto steht ja hier. Also meins.

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.