Was macht ihr denn gerade?

  • Ich schlappe gerade ein Einbecker Bock. Vorher gab es Heck sein privat Zeug, schmeckt wirklich gut das Kram, auch wenns aus schaut wie überlagert.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • @Toni kannst du das oder war es dein erstes Mal?
    Mein S4 Mini hat nämlich den Geist aufgegeben..


    Hatte das ergoogelt und für machbar gehalten. Sonst habe ich damit nichts am Hut, ziehe der Elektronik eher die Mechanik vor ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • @Deluxe


    die Frau an der Kasse bei der Zulassungsstelle hat mich auch ganz blöd angeguckt, als sie mir 6 Fahrzeugscheine sortierte (wegen Wohnsitzwechsel, einer von meiner Frau).
    Meine Frau hat dagegen nur ein Schein gehabt. Komischerweise hat sie ihren alten Schein behalten und ich 5 neue bekommen!?? musste 70ct pro Schein mehr bezahlen als sie mit dem blöden Aufkleber.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Na wegen 70 Cent hat sich der Aufwand nicht gelohnt, aber bei 5x 70 Cent sieht das schon anders aus, ist doch klar :D



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Samsung....habt ihr kein Geld oder Lust auf vernünftiges Zeugs?
    Wer Samsung hat, schubst auch Enten in den Teich...
    FG mein Pils ist endgeil ;-)

  • Die Tour zu Fg hat sich gelohnt, nur bin ich jetzt wahrscheinlich 80 Euro ärmer... Mit 100 km/h durch ne 70-Zone bei Nacht und den stationären Blitzer verdrängt.... Ich könnt kotzen. Und zwar richtig hart.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ihr Raser!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Christopher das Bild will ich sehen :-D


    Wenn ich an die Tachoabweichung denke und dann noch Toleranzabzug bleibt da nicht mehr viel stehen. Ich denke mehr als 20 zu viel kommt da nicht oder geht das Tacho vom Reiskocher so genau? :thumbsup::thumbsup:

  • @heckman ich selber habe zwar kein Samsung mehr aber was in deinen Augen ist denn ein vernünftiges... Die Zeiten von Nokia 3210 sind ja leider Gottes vorbei...

  • War aber mit dem BMW, Micha :P^^


    Ist mein erstes Mal gewesen... ;( Noch mehr als 80 Euro und ein Punkt? Steht aber so im Bußgeldkatalog... Vielleicht komm ich mit Toleranz vom Tacho noch eine Stufe niedriger.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ich habe gerade ein Getriebe zerlegt an dem außen dran stand: "Freilauf defekt!"
    Kann ich mir gut vorstellen, da war nämlich keine Feder drin. :-D

  • War aber mit dem BMW, Micha :P^^


    Ist mein erstes Mal gewesen... ;( Noch mehr als 80 Euro und ein Punkt? Steht aber so im Bußgeldkatalog... Vielleicht komm ich mit Toleranz vom Tacho noch eine Stufe niedriger.


    Schwierig beim BMW. Ja die Ausflüge zu einem Motorenbauer können teuer werden... Kann ich ein Liedchen von singen...

  • War dein erstes Mal??? Und war´s schön ? :D Wahrscheinlich zu schnell vorbei? :grinsi::grinsi:

    Edited once, last by Micha88 ().

  • Geblutet hats auch! Hab mich auch gefragt, ob ich jetzt wirklich richtig "drin" war... in der Radarfalle...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

    Edited once, last by Ennatz1902 ().

  • Kommst doch doch gut bei weg!
    Ich bin bei gerade angefangen blinkendes Licht und Schranken noch offen noch über einen Bahnübergang GELAUFEN! Macht 350 Tacken. Warte aber noch auf den entgültigen Bescheid...

    Was klappert ist noch nicht abgefallen...