Was macht ihr denn gerade?

  • Dann mach dir noch'n Deckel.
    Selbst schuld bei den vielen Fremdfabrikaten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Heute mit dem zweit Trabant (Bj 1989) angefangen, ui ui da wurde ganz schön gebastelt und gepfuscht, Nagel als Splint bei der Kronmutter beim Laufbolzen und solche Späße. Was mit dem Schaltgestänge passiert ist würde ich auch gerne wissen ...





  • Heck dann habe ich irgendwann 25 so Deckel :D die Idee mit dem saugen ist ja nicht schlecht, aber verbesserungswürdig.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • meinen trabant optimiert. Muss noch das Rohr kürzen.

  • 1. Das sieht nicht sinnvoll aus.
    2. Wer ist der Typ in Deinem Avatar? Hast Du seine Erlaubnis, sein Bild zu verwenden? Wenn nein, gaaanz schnell weg damit, sonst verklagt er noch das Forum!


    Diese Internetkiddies überall.

  • Was mit dem Schaltgestänge passiert ist würde ich auch gerne wissen ...


    Das ist einfach abgenutzt und jetzt ist es durch. Mangelnde Schmierung und/oder sehr sehr viele Schaltvorgänge.


    Ich habe dazu eine Eigenbau-Reparaturvariante mal aus einem Trabi ausgebaut. Da hat jemand das abgenutzte Schaltrohr abgesägt und dann aus Vollaluminium sich eine Achse zum Stecken gedreht und das abgenutzte Stück dadurch ersetzt.

  • Wer noch so einen BreFlü-Deckel über hat und zum Unkostenpreis entbehren kann, ich brauch einen.
    Meinen hat's zerlegt. :|

  • Das ist ein Gebläse aus dem Schrott. Das teil mach im winter an die heizung dann kommt schneller warme Luft raus. und im Sommer an die Lüftung dan besser frische Luft raus.


    Das mit dem Typ war ne Doofe Idee :/ . Der mann tut einem Leid so wie der durch den Dreck gezogen wird. hier mal ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finde das geht noch nicht weit genug. Warum tut dir so ein Arsch leid?


    Also ich informiere mich gerade über Chembuster. Seems legit.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Auszug aus der Funktionsbeschreibung:


    ....Der zentrale Kraftpunkt innerhalb der Pyramide wird durch einen lemurianischen LaserkKristall gebildet, der zuvor durch ein Radionikgerät beschwungen wurde. Dieser Stein liegt auf der Höhe der Königskammer (dem stärksten Punkt innerhalb der Cheopspyramide). Die Spitze der PyramitdePyramide bildet ein doppelendiger Herkimerdiamant....



    jetzt macht alles Sinn. https://www.oz-orgonite.de/akasha-saeule/

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • @areasunshine


    Aber so schlimm hab ich das noch nie gesehen D:


    @Andi


    Ja, die war gut runter bis auf das Metall :D Aber nur Links, auf der rechten Seite vorne war noch halbwegs Belag drauf ^^


    @Tüftel


    Ich hoffe du meinst das nicht ernst ^^

  • nicht Schnitzel von Schwein...?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Nanana, ich wette, made_in_osts Oma wäre sehr zart.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Was war's denn überhaupt für ein Schnitzel? Normal paniert oder irgendwas besonderes? Und was gab's dazu?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")