Was macht ihr denn gerade?

  • Hallo Toni, wir waren nicht bei "Karls" in Zirkow einkaufen. Meine Frau hat einen Sanddornladen in Kirchhain bei Marburg und wir beziehen die Waren aus Ludwigslust (MVP). Aber wenn wir auf Rügen sind, gehen wir bei "Karls" frühstücken und kaufen dort Erdbeermarmelade für meine Eltern, Kinder und Enkel. Die sind alle ganz wild darauf :)

  • Selbst nach "nur mal guggn" kommt man sich ausgeraubt vor! ;)
    Wie 'n IKEA für völlig Wahnsinnige!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Nochmal ein kleiner Nachtrag zum Thema Nieten im Dach.
    Ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, dass ich bei der Demontage des Daches eine große Kotflügelniete entfernt habe.
    Ich habe auch jetzt wieder eine große verbaut. Ging groblemlos.

  • Ein komplettes Display hab ich auch schon mal gewechselt. Ist eigentlich kein großes Ding.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Komplettes Display zu wechseln wäre ja zu einfach, kostet aber fast 200,-
    Hab mir ein Kit fürs Glas bestellt und den Spezial-UV-Kleber für gerade mal insg. 26,- . Passendes Video dazu gibts auf einem bekannten Videoportal dazu. Laut Statistik scheitern 3-4 von 10 Leuten.


    Mal schauen ob ich's hinbekomme.


    Wenn das klappt mach ich noch ne Ausbildung als Gynäkologe :D

  • Viel Erfolg. Und wenns nicht klappt: Kauf Dir ein anständiges Telephon:

  • Kommt auf's Phone an. Beim Htc one machste das nicht. Bzw das geht auch nicht kaputt. ;)
    Btw ich bekomm ja nächste Woche mein m9 :)

  • Bisher hats alle Stürze verkraftet, der verbeulte Alurahmen spricht Bände und jetzt wars halt mal die vordere Ecke und das Glas ist hart und bricht dann. Bisher hab ich jedes meiner Telefone erfolgreich reparieren können aber das ist mein erster Displayschaden. Übers Ergebnis werd ich informieren und ansonsten wird ein altes aus der Schublade geholt und auf ein Neues gespart. Da ich vertragsfrei mit bar bezahlten Telefonen glücklich unterwegs bin hab ich keinerlei Verpflichtungen.


    PS: ich glaub wir sollten das Thema Kommunikation hier beenden, passt nicht so ganz ins Forum

  • Ohne Kommunikation wär so ein Forum ganz schön nutzlos! 8)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hallo


    Ich habe gestern angefangen die "intalienische Reise" zu lesen. Es ist anstrengent zu lesen. Ich habe aber auch schon einige Zitate aus Go Trabi GO entdeckt.Muss aber immer wieder die Worte Googlen.

  • Hab heute die Bremsflüssigkeit gewechselt und dann das System entlüftet. Ist ja bald wieder Saison.