Was macht ihr denn gerade?

  • Mit Gurke? :)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf




  • Das kommt auf die Beladung an. : D
    Ich habe bisher nur einen linken Außenspiegel, noch dazu den kleinen Nierenspiegel, da sehe ich den Hänger nur in Kurven.

  • mich über weitere 4 "So wird´s gemacht" Bücher zum sehr kleinen Kurs freuen. Opel Corsa, Omega und Vectra, jeweils A und Fiesta GFJ.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Wie sieht beim Kombi die Niete hinten am Dach aus?
    Sind das die gleichen wie für die Kotflügel?
    Kann man die auch ohne spezielle Zange pressen?


    Fragen über Fragen :D

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Ich meine dass die etwas kleiner war. So wie die am Kantenschutz der Hecköffnung.
    Das geht ganz gut mit dem Zangenschlüssel flach zu drücken.

  • Dann habe ich die falschen X(


    Meine sind zu groß, passen wohl eher an den Kotflügeln.

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

    Einmal editiert, zuletzt von UMR ()

  • Vor der Frage stand ich neulich auch. Wollte auch den Kantenschutz anbringen.


    Jetzt muss ich mir wieder solch frotzelige Kleinteile zusammensuchen die ich nie wieder brauche. :S


    Genau wie damals mit den Kerbnägeln. Für Leute die sowas öfter brauche sicher kein Problem , aber bei meinen Kleinstmengen für ein Fahrzeug nervt diese Teilesuche mitunter .

  • @Trabifant @OldschoolMuscle


    Danke für die Antworten!


    Es überrascht mich allerdings etwas, dass man die kleinen selbst hinter den Fahrzeugen für die sie eigentlich gedacht waren nicht im Blick hat.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich sehe von meinem 350 den Gepäckträger auf dem Deckel im Innenspiegel. So kann ich ganz gut rückwärts fahren.

  • Meinen 401er seh' ich an den Trabis im Innenspiegel recht gut. Aber das könnte auch daran liegen, dass er selbst teilbeladen noch höher ist, als die Kofferraumdeckel. :augendreh:
    Hinter meinen alten NSW-Produkten taucht er leider erst im Sichtbereich auf, wenn er fast quer steht. Da gibt's nur die Möglichkeit, für bestimmte Sachen (z.B. daheim rückwärt's in den Hof) die Ideallinie auswendig zu lernen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!