Was macht ihr denn gerade?

  • Danke!


    Und die meckern dann auch nicht? Der neue Termin wird dann quasi am 1. November 2018 sein?

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Bin noch auf Arbeit bis 22Uhr, Spätschicht, auch morgen noch mal, dann WE und ab 23. bis 28. Frühschicht

  • Ich freue mich gerade...
    Nach einer fast 60-Stundenwoche den Chef heute auf dem richtigen Fuß erwischt (Arbeit wird nicht weniger, da könnte man ja nach 15 Jahren Betriebszugerhörigkeit doch......)
    Seine positive Reaktion hat mich überrascht. Mal schauen was kommt.


    Dafür sind meine anderen zwei heut im Theater und ich bin ganz allein daheim mit Bier und Katze. Mehr brauch ich heut nicht (kein TV, kein Radio und den Rechner mach ich jetzt auch aus).

  • Danke!


    Und die meckern dann auch nicht? Der neue Termin wird dann quasi am 1. November 2018 sein?


    Meine HU beim grünen war auch fast nen Jahr abgelaufen. Habe dann alles fertig gemacht, bin mit abgelaufener HU zum Tüv und habe ne neue Plakette bekommen. Hat niemand was gesagt. Fahrzeug ist bei mir aber ganzjährig angemeldet.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Wenn ein Saisonfahrzeug außerhalb seiner Saison zur HU muss, dann fährt er dann in der Zulassungszeit zum TÜV oder ähnliches. Das Fahrzeug bekommt dann, ab demTag der Vorstellung für 2 Jahre eine gültige HU. Da wird nicht gemeckert, evtl kostet es etwas mehr als eine normale HU. Aber das kommt auf den Prüfer an.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Nach längeren mal wieder ins Forum schauen.


    Is ja Weltmeisterschaft 8o

  • ;);) Moin
    So nun werde ich Heute wieder ein Teil Verbauen am "Wagen"

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich lege mich gerade fest, dass wenn ich jemals ein ausländisches Fahrzeug besitzen sollte, es ein Panhard Dynamic wird!


    [Blockierte Grafik: http://www.conceptcarz.com/images/Panhard/36-Panhard_Dynamic_X76-Dv-07-MB_01.jpg]

  • Egal, man muss erstmal den Ofen selber bekommen. 8o


    p.s. Scheiße oben steht "bezitzen" bei mir und ich kann nich mehr bearbeiten!

  • Ist nicht schlimm Wünsch ich habs einfach überlesen. Schaut nicht schlecht aus der Wagen.

  • Da hat Panhard aber mMn schönere Wagen gebaut. Aber das ist ja geschmackssache, zum Glück, sonst gäbe es solche Wagen heute gar nicht mehr.

    Hercules R50 - Auf zwei Rädern bleibt man jung !