Was macht ihr denn gerade?

  • Jaaa, gerne würde ich das tun, ist aber nicht meiner. Den habe ich nur gestrahlt. Gestempelt mit 1970, glaube ich.
    Ich kann mal fragen ob er abzugeben ist, es ist ein Beutestück aus Neuruppin. :)


    P.S. Habe gerade nachgefragt und eine negative Antwort bekommen. :(
    Wenn er seinen P50/2 fertig hat, und der VSD noch übrig ist, dann reden wir nochmal darüber. Ist das für dich ok?

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi ()

  • Heute war ich beim Lacker des Vertrauens und hab mir ein paar Rottöne angesehen.
    Und morgen wird geschweißt.
    Bald geht es ans zusammen bauen.


    Kann es sein, das Teile ganz schön teuer geworden sind... :|

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Ich komme gerade aus meinem Keller. Habe jetzt 4 Stunden lang die Teile aus 2 vollen Baueimern sortiert, die ich von der Verzinkerei bekam.
    Jetzt reicht's mir! Aber aller ist nun wieder da wo es hin gehört. :)

  • Moin! Oder wie man hier sacht - ¡Hola!
    Hatte heute Abend einen ganz netten Wichtelabend in lustiger Runde - und das hier auf der Insel!
    Und ratet mal worüber ich mich da riesig gefreut habe...


    Egal was in der Tüte war, der Anhänger war das Beste! :thumbup:
    Jetzt hat der Schorsch ein standesgemäßen Schlüsselanhänger, geil!
    Manchmal sind es die kleinen Dinge...
    Wünsche Euch ne schöne Zeit, beste Grüße von der Insel :thumbup:

  • Ich komme gerade aus meinem Keller. Habe jetzt 4 Stunden lang die Teile aus 2 vollen Baueimern sortiert, die ich von der Verzinkerei bekam.
    Jetzt reicht's mir! Aber aller ist nun wieder da wo es hin gehört. :)


    Wo bleiben die Bilder Steffen!?!? ^^

  • Pulverbeschichtung ist immer toll ;) .


    Letztens hatte ich mal wider was geiles. Titan mit Candygold Flakes :) .

  • Hab heute Lampenringe [...] von der Pulverbeschichtung geholt...


    Kommt das in Sachen Farbton und Glanz an den Lack weit genug ran? Pulvern is ja eher recht matt.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Da gibt's alle Farben in matt, seidenglanz und glänzend.


    Bild 1 matt, Bild 2 glänzend. ;)


    Alles schon gehabt... Wie es der Kunde wünscht.

  • Kommt das in Sachen Farbton und Glanz an den Lack weit genug ran? Pulvern is ja eher recht matt.


    Einwandfrei. [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/16/28333f2a1ec43bd54191910985d0ed8a.jpg] der Glanz ist auch genau der selbe. War positiv überrascht


    Suche noch Bekanntschaften aus dem Raum Mainz, Alzey, Worms , Kirchheimbolanden

  • :thumbup: Geil! Da kommt dir der Nitrolack doch sehr entgegen! :thumbup:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • 2 km Fussmarsch im dunkeln eben....
    Ich hatte gestern ausm Kanister den 87er nachgetankt, der wohl nicht richtig sauber war. Werkzeugwickel auch nicht dabei, war ja nur im Nachbarort. Schelle am Vergaser gelöst und mal kurz und kräftig in die Leitung gepustet. Morgen alles ausbauen und reinigen. Ist mir das letzte mal vor fast 20 Jahren passiert. Der Hahn war wohl sofort dicht.

  • Der Zusatzfilter macht bei mir den meisten Ärger. Verzichten will ich aber auch nicht. Ich sag blöß: Späne im Tank und Farbreste im Kanister.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Ich hab mal eine Frage an euch: Mein Toyota ist ja nur im Winter angemeldet, was mache ich denn, wenn ich aber im Sommer zum Tüv muss? Könnt ihr mir das kurz erklären? Das wäre lieb von euch :)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf