Was macht ihr denn gerade?

  • Danke! Er empfiehlt sich mir hauptsächlich durch ungeheuren Nutzwert. 2m Laderaumtiefe oder 7 Sitze, 2t Anhängelast, 75Kg Stützlast... Das findest du sonst bei PKW eher nicht so häufig!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Moin


    ich habe mal wieder etwas Altmetall aus dem Kombi geschitten. Ich mag nicht mehr :S

  • Das steht bei mir auch noch an. Nun weiß ich wie es aussehen muss :thumbup:

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • 8o das wäre ja was...



    Nee, an meinem roten Kombi

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Herzlichen Glückwunsch zur frischen Zulassung. Bei uns in Göttingen gibt es set kurzem sogar die Möglichkeit, online einen Termin für die Zulassung zu machen. Da muss man gar nicht mehr warten. Soll jedenfalls, ich wusste das auch nicht, als ich meinen 98er Toledo letzte Woche zugelassen hatte.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Morgen!
    Wollte mich auch mal wieder melden. :)
    Ich habe heute meine praktische Führerscheinprüfung (Auto). :D


    Na dann Daumen hoch. Packste.....und dann viel Spass mit dein Schein und nicht schneller fahren wie dei Schutzengel fliegt. Gruß

  • Na dann hau mal rein! Immer locker durch die Hose atmen :)

  • Das war echt ein geiles Gefühl... bei mir immerhin auch schon fünf Jahre her und bisher nur mit dem Avensis vorne einmal aufgesetzt und dabei das ganze Plastik vorn abgerissen :whistling::D

  • Wie ein Arsch, weißte doch :P

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Apropos Zylinder....Ich hab heute auch gefummelt, Kerzen raus, agr Kontrolle etc.
    Scheisse. Auslassventil undicht. Entweder verbrannt oder völlig verkokt. Hab mal LM Ventilreiniger reingekippt. Das Auto ist grad unterwegs Richtung Küste. Ansonsten Kopf auseinander....

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()