Was macht ihr denn gerade?

  • Das tut mir leid. Was ist passiert?


    die Katze wird wohl tot sein :(

  • Das gleiche wie vor 4 Jahren bei meiner Katze. Spinnt rum, ihr gehts schlecht und auf dem Röntgenbild sieht man einen großen Tumor.


    Dieses mal war es die Katze meiner Frau (also diejenige die jede Nacht entweder mir mein Kopfkissen geklaut hat oder unter meine Decke wollte) und ich war zum zweiten Mal derjenige der die Entscheidung zum Einschlafen fällen musste.


    Scheisse Situation wenn man mit Frau und Kind ne Katze begräbt die eineinhalb Jahre älter ist als das Kind...


    Ich weiß das die Entscheidung richtig war aber wieder einmal die Gewissheit zu haben über ein Leben entschieden zu haben ist für mich nicht einfach.


    Morgen gehe ich mit dem Junior ne schöne Pflanze kaufen und dremel mit ihm nen Grabstein.

  • Das enten rennen war geil. Aufs 2cv rennen ist ein Trabant gekommen mit der aufschrifft "Citroen 2cv".Die leute aus Belgien haben gar nich gewusst das Citroen ürgent wan mal eine eckige Ente mit Zweitaktmotor .Der Trabant ist ihn der 6 Runde zusammengebrochen (Überhitzt).Er ist zum schluss letzter geworden.


    Das war mein Ernst :huh:

  • Ich bin ja auch für jeden scheiß zu haben, aber das ist sowas fern ab jeglicher Realität :( .
    Wie soll den ein Trabant überhitzen? Da muss ja schon der Riemen fürs Gebläse reisen.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Das Logo ist ja völlig (entschuldigt den Ausdruck) pervers!
    Wer das verbrochen hat, dem gehören die Citroen Dreiecke, ins Auge gesteckt.


    Ich finde es trotzdem gut, dass Schorchi den Auto Kram (auch wenn alles bei Ihm schräg ist) durch zieht. Besser als Bier Saufen und Kiffen!

  • Bier und paffen find ich aber auch gut.

  • Bin irgendwie fertig...


    Hab gestern erstmal die Winterreifen von mir und meiner Schwester aus der Garage geholt. Danach hab ich noch schnell die Kartoffeln aus dem Boden geholt (ein paar Ossen B) ).
    Dann kahm meine Schwester zum Räderwechsel, danach meine Schwiegermutter zum Räderwechsel, danach meine Freundin und weil es so schön war dann gleich noch meine Eltern.
    Danach bin ich einfach nur ins Bett gefallen...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Und ich frage mich gerade wie ich mit meinen abgelutschten Sommerrädern fahren soll? So war das nicht geplant. Da haste ja richtig Glück gehabt und alles richtig gemacht Herr Lotze.

  • Glaub ich auch.


    Ich hab mich gestern des öfteren gefragt, warum die immer mit "Leichtmetallräder" werben..?
    Die sind sehr viel schwerer als die Stino Stahlfelgen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Weil sich Leicht aufs Metall bezieht....


    Genau wie Sparwunder mit 1,8 t Lebendgewicht und einem Fahrer im Stadtverkehr....

  • Ich bin heute früh bei ca. 5cm Neuschnee auf der Autobahn gediegen mit den P33 und 90km/h zur Arbeit geschwebt. War toll :thumbup:


    Anmerkung Mod, ausnahmsweise.
    Solange das Profil noch schön krustig ist.