Was macht ihr denn gerade?

  • @Ennatz. Was hast für Problem ? Einfache Frage zum TÜV Bericht ob Plakette zugeteilt wurde oder nicht .


    Aber bin ja zum Glück nicht der einzige der seine Sachen nicht versteht .

  • Ich habe generell ein Problem damit, wenn man anderen Leuten Fehler vorhält, obwohl man selbst nicht ein Stück besser ist. Aber ist ja auch egal und nicht das Thema hier.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Müsst Ihr Euch schonwieder "prügeln"? ;) Ich verstehe es auch manchmal nicht, speziell die Zusammenhänge. Da ich aber auch nicht weiter drüber nachdenken will, schreib ich auch nichts dazu, bzw. frage nicht nach. Fertsch.

  • Aber manchmal ist es ja einfacher man hinterfragt etwas und bekommt eine Antwort als nicht gefragt .


    Aber leider wurde ja die frage nicht beantwortet ob Plakette zugeteilt wurde oder nicht .

  • ...und, schon Muskelkater? :-)


    Ich weniger, aber meine Freundin und mein Azubi. Jenny und er hatten um ne Flasche HavannaClub gewettet, wer gewinnt. HIHIHI. Die lasse ich mir jetzt schmecken. Jenny hat den Azubi 5mal überrundet. Die sind beide vollkommen fertsch. Aber haben tapfer auf der IAA durchgehalten. Jetzt sind wir zurück und ich bin auch todmüde.


    Ralph


    PS. Dem Schorchi sollten wir mal nen Rechtschreibkurs geben. Ich tippe meist auch schneller als ich denken kann, aber so manchen Beitrag von ihm muss ich auch dreimal lesen um ihn zu verstehen.

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

    Edited once, last by ralle ().

  • nee echt ???? das stimmt aber nicht lies mal hier...... http://trabitechnik.com/index.php?page=47&lang=de&page_number=17

  • Tja, manche spinnen Gold daraus, andere klöppeln Vorschalldämpfer... :D

  • Ist doch lächerlich Steffen, oder Hecki? :thumbsup:


    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ich kenne jemanden der mit so einem Auto, es stand jahrelang unter einem Haselnußbusch, dann gefahren ist. Auf der Autobahn wurde er recht unruhig als ihm aus der Heizung die glühenden Nußschalen um die Füße pfiffen. 8o

  • Hallo


    Sag ma mal Themawechsel.


    ER ist zugelassen. Wir sind nach hause gefahren .Er qualmmt aus dem Motorraum?Er steht in der beheizten Hausgarage. Er geht hin und wieder währent dem fahren aus. Aber springt dan wieder sofort an. Meine Vater ist der meinung das dass vor dem Käfer das schlechteste Auto das er je gefahren ist.Miene Mutter ist Feuer und Flamme für ihn.Sie möchte ihn im Alltag fahren.

  • Wann geht der Motor denn aus? Leerlauf ? während der Fahrt? bei kleiner Belastung?

  • dann schlag ein neues vor :)