Was macht ihr denn gerade?

  • Kenn ich irgendwo her.... :D :D :D .... und wehe das Frauchen brauch etwas aus einer Ihrer "Täschchen " ...... ;)

  • Kenn ich zu gut, bei uns ist das Auto immer voll, egal wie alt die Kinder sind.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ihr habt zu kleine Autos...(oder aber, und das möchte ich mal weit in den Raum hinein stellen, die Sachen eurer Frauen sind zu groß...- so nun flinke Beene) :D

  • Ne nich zu groß.. Die nehmen nunma den ganzen Hausstand mit. Fön alle kosmetik, Tonnen Medikamente.. Damit kann ich ganz gran canaria versorgen.. Und ganz wichtig Tee und n Wasserkocher... Wir haben all in... Da wird bestimmt mal Tee geben oder?

  • Wasserkocher? Für die 5min-Terrinen zwischendurch oder was?
    Was haben die da für Stecker/ Spannung?


    Ich sag nur: natürliche Schönheit von Innen :rolleyes: Zu groß ist auch recht schlecht vorstellbar bei den Ritzenputzern...

  • Also bei uns bin ich es, der das Auto regelmäßig voll bekommt. Egal wo wir hinfahren, es gibt immer Trabiteile die gebracht oder geholt werden müssen. B-)

  • Frauen nehmen sogar Winterjacken mit in den Sommerurlaub, es könnte ja mal..... Einem Mann reicht ne kurze Hose und Badelatschen und ne Kreditkarte.

  • Eigentlich reicht für so einen Urlaub ja ne Zahnbürste und ne Unterbux (falls man die eigene aus Versehen verliert) :thumbsup:

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Ich finde es nicht in Ordnung das du einfach in Urlaub fährst ohne vorher dein Auto bei mir weg zu holen.

  • Frank, meine ganzen bestellten Sachen liegen im Verteilerzentrum in Rüdersdorf und werden offensichtlich nicht bearbeitet.


    Demnach bist du indirekt Schuld das es mit meiner Pappe nicht weiter geht, bevor du nun in Urlaub gehst, klemm dich mal dahinter.

  • Ich bekomm hier bald n Horn mit dem Wetter......
    kramt man alles raus fängts an zu schiffen, packstet wieder rein is Ruhe. Kramst es wieder raus, geht's weiter....
    das regnet seit hundert Jahren und das pisst auch die nächsten tausend Jahre ununterbrochen weiter.....so kommt mir das vor.....

  • Is hier auch so. Ich seh zu, daß ich mich zwischen zwei Wolkenbrüchen mit dem Diamant EH zur Arbeit und zurück begebe. Dann hats wieder 24 Grad. Man hat es echt nicht leicht heutzutage ;-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Ich bekomm hier bald n Horn mit dem Wetter......


    Geht mir auch so. Ich wollte schon seit Tagen Rasen mähen...
    Kaum haste die Kabeltrommel ausgerollt, Wolkenbruch! Trockengestellt, Sonnenschein...
    April is rum! Dammich noch eens!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • :-)
    Hab ich dann eben fix das zweite Zubehörteil nach den Schonbezügen von 58 im trockenen aus der Zeit in den 58er gefummelt. Dabei bleibt es nun aber auch.

  • Ich habe mal fix (in knapp 2h) eine Wickelkommode aufgebaut, Stubenwagen wurde auch zusammengeschraubt. So langsam nimmt der Umbau sein Ende, sind aber noch 2 Monate bis das Zeugs gebraucht wird.


    Ansonsten hoffe ich auch auf besseres Wetter, der Trabant möchte mal wieder bewegt werden. Wobei der Regen gerade im nördlichen Sachsen gebraucht wurde, da war bis letztes Wochenende alles mehr oder weniger puptrocken. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • @heckman: Hattest du das wirklich im Wasserbad? Ich dachte, die ziehen sich dann innen weiter zu.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!