Was macht ihr denn gerade?

  • Hallo


    Fährt ihr auch aufs ITT am Sontag.


    Ick froi ma off euch!
    Müssen in Zwickau nochmals quatschen!

  • Nein, wir fahren schon am Freitag hin....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Warum erst Freitag Anne? Sonntag ist doch viel mehr los :D

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ich versuche am Samstag zu kommen. Freitag kann ich leider nicht, weil ich bei VW noch Arbeitskleidungsanprobe habe.
    ---
    @Frösi Am besten Sonntag Nachmittag. :D

  • Genau da ist auch für Schorschi die beste Zeit zum kommen würde sagen Sonntag um 17 Uhr . Bis dahin wünsche ich allen eine ruhige Woche und vielleicht sieht man sich aufn treffen in Z.

  • Wie erwachsen muss man (Mann) sein, wenn ein 14-jähriger mit Mode-Behinderung in der Zeit seiner Findung so schwer verarscht wird?
    Pfui.
    X(

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Edited once, last by WW_Trabi ().

  • @WW_Trabi
    Du kannst gern ins Moderatorenteam kommen und Deine Toleranz da ausgiebig unter Beweis stellen.


    Nur eins vorweg:
    Da wird das Lesen zur Pflicht...nix mit wegklicken, da MUSS man das alles lesen. Und zwar in der Freizeit...
    Und es ist doch bemerkenswert, daß die angeblichen und die tatsächlichen LRS-Kandidaten nahezu ausnahmslos immer die unter 18jährigen sind, die sich hier einfinden. Zufall?
    Wenn man LRS hat - oder zu haben glaubt - sollte man sich zumindest überlegen, ob man wirklich zum Vielschreiber werden will / muß, oder ob man sich nicht noch ein bißchen Zeit geben sollte...


    Im Übrigen ist so ein Forum sowas wie eine Privatveranstaltung, auf der nur der Veranstalter selbst die Gäste bestimmt. Es gibt kein Grundrecht auf Forenbeteiligung in unserer Republik...es gibt hier nur das Hausrecht des Chefs.

  • Oftmals sind es die Erwachsenen welche sich nicht als solche benehmen. Bis auf das, das man Schorschis Beiträge meist nicht wirklich versteht und die Amüsanten Rechtschreibfehler hat er doch noch niemandem ans Bein gepinkelt.
    Manche tun sich halt mit der Rechtschreibung schwer, ist einfach so. Ne Krankheit würde ich da auch nicht unterstellen wollen, eher ne leichte Behinderung auf dem Gebiet.


    Aber hei, ich mag Schorschis Beiträge. Auch wenn einige und auch der Herr Deluxe das nicht als Bereicherung fürs Forum sieht.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Hallo


    Gibt es Fremdauto Parkplätze.Habe am Freitag und Samstag keine Zeit.


    Am Freitag muss ich einen Bekannten besuchen.
    Am Samstag ist mein Geburtstag.
    Am Sontag "ITT"
    Dann ist wieder Schule.


    Am Samstag stelle ich den Trabant fertig .Leider gehts aufs ITT mit dem AX.Wir haben noch 3 andere Lrser in der Klasse.Moderator will ich nicht werden.


    MFG

  • Also ich benehm mich auch nicht wie ein Erwachsener, aber bisher fandens alle toll 8o .

  • Bis auf das, das man Schorschis Beiträge meist nicht wirklich versteht und die Amüsanten Rechtschreibfehler hat er doch noch niemandem ans Bein gepinkelt.


    Ich kann die anderen schon verstehen, denn Beiträge wie "Der Trabant muss eh nur 5 Jahre halten" kann man sich sparen. :/

  • Ich will mal was zum eigentlichen Inhalt posten:
    Grad in Westblech angeschaut: MB W204 220cdi Kombi AMG.
    Schon schick in Schwarz-Mett. Interieur ist etwas sehr "Plastisch" aber schick.
    91000km...Preis muß noch was gehen, zu viele kleine Macken.


    Ach, nur gut das er für die Mom ist...ich bleib bei 4Ringen und 5Töppen ^^

  • Hallo


    Ich dachte schon :D .Ich glaube ich schmunzle langsam selber schon drüber.Ein Mitschüler von mir hat im Forum über mich gelesen.Es gab in der Schule viel zu lachen.