Was macht ihr denn gerade?

  • Hallo


    Wieder 2 Wracks mehr am Hof.Der Wohnwagen muss gehen.Wir waren bei Wohnwagen händler der und Er hat uns ein Angebot gemacht Wohnwagen gegen Trabant 1,1 und 5000 Euro.Die Überedungs trigs haben bei meinen Eltern nichts gebracht.Ich hab ihr gesagt "aus den 5000 Euro können wir uns ein Qek kaufen und die restauration für die 2 Wracks"bringt alles nichts.Ich habe für euch Bilder von den Wracks und wohnwagen demm 1,1....

  • Bitte nochmal in langsam.


    Ihr wart beim Wohnwagenhändler und habt eueren vorhandenen Wohnwagen gegen den abgebildeten 1.1er und 5000€ getauscht?


    Und dann hast du versucht deine Eltern zu überreden mit den 5000€ einen QEK zu kaufen und beide "Wracks" zu restaurieren?



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Hallo


    Das war von ihm nur ein Angebot.Da ich ihn wegen dem 1,1 angeredet habe.Wohnwagen (ca.7 auf 2 Meter),gegen den 1,1 und 5000 Euro.Aber meine Eltern wollen keine Autos mehr da Wir 2 Enten gekauf haben und die beiden brauch ein neues Chassi (Feuerverzinkt).Das mit dem QEK ist mir als Idee gekommen.Weil diesen Wohnwagen kann AX,Ente und Trabi ziehen kann.

  • Ich blicke, wie so oft bei deinen Beiträgen lieber Schorschi, nicht durch.
    Nur Kauderwelsch, mal so, mal so. ?( 2 gegensätzliche Beiträge kurz hintereinander.

  • Muss ich Hegautrabi recht geben. Und verbessere bitte deine Rechtschreibung, damit alle etwas davon haben. ;)

  • Achso, das wusste ich nicht. Dann probiere es einfach mit Word und wenn es nicht klappt ist´s auch nicht schlimm. ^^

  • Beim Schreiben von Beiträgen wird doch auch die rote Wellenlinie gebracht, wenn Rechtschreibfehler drin sind. Deswegen versteh ich das mit dem Wöhrt-Programm nicht.

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Frösi, mit "Wöhrt" meint er Microsoft Word. Wahrscheinlich werden in Word umfangreichere Verbesserungsmöglichkeiten gegeben.
    ---
    Schorschi, ich glaube da kann der Admin nichts machen, da das an deinem PC liegen muss. Bei mir sind die Korrekturlinien nämlich auch da.

  • Kann ich dir nicht sagen. Frag doch einfach mal einen Moderator. Kannst ihm ja eine PN schreiben.

  • Das mit den Korrekturlinien ist aber auch nicht unbedingt zuverlässig. So sieht das z.B. bei mir aus, wenn ich Beiträge schreibe ;)

  • Schorschi !! die beiden können da auch nichts machen , es sei den du gehst bei einen von beiden mal für 1 jahr auf Schuhle :)
    Aber Spaß bei seite , ich finde es gut das Du ehrlich sagst das Du eine LRS hast und dich bemühst etwas dagegen zu tun.

  • Hallo


    Ich frage mal bei einem nach.Aber ich frage mich wirklich wer der Admin ist.Aber ich glaube Heckmann der hat über 10.000 beiträge?

  • Jessas, guggst du in die Mitgliederliste, siehst du 'Deluxe' und 'Heckman' sind Moderatoren.
    Admin ist der ElPresidente 'Rainman'!
    Hier wird man doch nicht per Schreibwettkampf zum Administrator!


    Trotzdem brauchst du Rainman damit nicht belasten. In deinem Browser ist schlicht die Rechtschreibkorrektur nicht vorhanden oder aktiviert. Da kann er auch nichts machen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • In meinem Browser ist dann wohl die Alleskorrektur aktiviert :thumbup:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Achso, ich vergaß: Bei dir wird die falsche Sprache eingestellt sein! Sicher "English (US)". Kuck einfach mal per Rechtsklick auf ein Texteingabefeld unter "Optionen der Rechtschreibprüfung". (Zumindest im Chrome)

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!