Was macht ihr denn gerade?

  • Gerade eine Abfuhr von einer unheimlich beeindruckenden (nicht ironisch gemeint) jungen Dame bekommen. Grund: sie möchte dann doch lieber Abstand nehmen von jemandem, der so viel Herzblut ins Elternhaus steckt :(

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

    Einmal editiert, zuletzt von Gunnar ()

  • @Mossi
    =O Soll das etwa heißen, dass wir den gigantischen Herren mit dem Stumpen im Gesicht im dresdner Raum begrüßen können?

  • @made_in_Ost
    Man verguckt sich doch sowieso immer in die Falsche. Dumm, daß Mann da nicht lernfähig ist :huh:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • iiieeeeeeehhhhhhhh ^^

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • grad das ganze Forum durchgelesen...hatte 77 neue Beiträge... 8o:verwirrt::wacko:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @Gunnar
    Glaub mal, das liegt am Wetter...die drehen grad alle gnadenlos frei...
    Was hat sie gegen das Haus? Bindungsängste?

  • Warte, wie hatte sie das formuliert? Irgendwie so ähnlich, daß sie das nicht mittragen möchte oder so. Naja, war zwar keine Rede davon, daß sie das soll, ist ja ganz allein mein Projekt... vermutlich will sie schlicht nicht aufs Kaff ziehen...
    aber das dauert eh noch mind. 10...15 Jahre, bis ich das alles so saniert hab, daß man mit Behagen einziehen kann ^^

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Wie viele Jahre liegen zwischen euch?
    Bin auch ehr der Typ Land und Ruhe + Platz aber die Vorteile der "Klein"-Stadt, wie gerade hier in Zwickau, sind unschlagbar. Leider.

  • Ich werde heute in meine neue Garage einziehen. Das heißt das ganze Sammelsorium, was in den letzten Jahren zusammengekommen ist ordnen und etwas ausmisten (ist doch ganzschön viel Schrott dabei).
    Dann werden die Mopeds aufn Hänger geladen und ab in die neue garage!
    Aber dann bin ich endlich wieder nah dran und hab meine Ruhe :D

  • Eben, man müßte ein Weibchen finden, daß die ländliche Idylle noch ein bißchen mehr schätzt als die unbestreitbaren Bequemlichkeiten des Stadtlebens.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Viele Vergaser ausprobieren. Aber mit keinem läuft er wie er soll ;(

  • Tischgestell aus Alu für die Terasse geschweißt und heute lackiert. Die Grillsaison ist eröffnet und ich habe keinen Tisch 8o , also demnächst zum Natursteinfutzi und mir was raussuchen :) .

  • Hallo


    Komme gerade aus dem Urlaub wieder.


    Das kleiche mache ich auch.Nur das es 30 Tische sind :/ .Viele sind davon durch oder gebrochen.

  • Ihr nix verstehen, Schorschi reparieren Tisch aus Alu aber viele.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich hab auch nen Tisch aus Alu. Kann man so klappen... :schulterzuck:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!