Was macht ihr denn gerade?

  • Ich bin auch seit 10:00 pm am arbeiten.
    Ebenfalls ein Automobil Zulieferer!

  • Ich hab gerade festgestellt, dass ich eindeutig manchmal nichts zu tun habe.
    Ich hab gerade mal zusammen gerechnet, was ich im Jahr 2013 und 2014 für Benzin ausgegeben hab.


    2013 waren es 470,25€ und
    2014 waren es 430,11€


    :D

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hätte da ein paar Fahrzeuge die Zuneigung brauchen (auch das Bienchen- SB) oder ein Abwasseranschluss der in die Erde möchte...wenn du soooo viellll Zeit hast.

  • Ich freue mich über die bestandene Vollabnahme meines 601 KX. Morgen geht's zur Zulassungsstelle und nun wartet das Büro.

  • Ich hab gerade mal zusammen gerechnet, was ich im Jahr 2013 und 2014 für Benzin ausgegeben hab.


    2013 waren es 470,25€ und
    2014 waren es 430,11€


    Das gebe Ich meist im Monat aus :D

  • Ich hab gerade festgestellt, dass ich eindeutig manchmal nichts zu tun habe.
    Ich hab gerade mal zusammen gerechnet, was ich im Jahr 2013 und 2014 für Benzin ausgegeben hab.


    2013 waren es 470,25€ und
    2014 waren es 430,11€


    :D


    Du meinst damit sicher den Betrag für Waschbenzin. :D:thumbup:


    Nach den Werbungen mit den Geisens, müste ich nur noch mehr fahren um richtig zu sparen.
    Am Wochenende benötigte ich ca 120 Euronen für Diesel.
    Bei mir kommt innerhalb einer Fahrt von Chemnitz, nach Brielle, von Brielle jeden Tag auf Arbeit Maasvlakte und nach 10 bis 12 Tagen zurück nach Chemnitz ein schöner Betrag von ca 250 Euro zusammen.
    Einmal in 4 Wochen bekomm ich aber was vom AG dazu.
    Und hier arbeiten auch welche aus anderen Neubundesländern und Berlin. die haben mitunter noch mehr Kilometer.


    mit dem 601 Uni einschl.auch andere Zweitakter in meinem Besitz, brauch ich im Jahr max so viel Benzin, wie für 3x 601 Tankfüllungen, wenns überhaupt so viel ist.


    Schöne Woche
    aus Maasvlakte

  • Geb mein Geld gerade für Ersatzteile aus .... in der Küche. Wenn ein Gerät anfängt kommt das nächste, Diagnose Spülmaschine abgeschlossen, Teile für 75,- bestellt. Jetzt noch schnell den Backofen repariert (Heizstab in 30 min komplette Arbeitszeit). Kostete nur 20,- incl Versand und wieder ein Nachmittag weg.


    Was kommt als nächstes?

  • Das ist normal, unsere Haushaltsgeräte sind auch sehr kommunikativ. Fängt eins an mit kaputtgehen folgen viele andere.
    Das haben wir schon 2 mal durch... ;)

  • Hab vor 2 Jahren erst die Löcher im Unterboden stopfen lassen, die Technik ist unverwüstlich aber das übliche....Gummi & Rost macht ihm zu schaffen. Ein Jahr muss er noch halten dann bekommt meine Frau endlich was neues (ganz neuer Aygo oder neuwertiger Yaris). War letztes Jahr schon geplant aber dann kam der Umzug dazwischen und neue Wohnung....da kommt so viel da ist nix mit sparen.


    Schluss mit der Jammerei, jetzt ist erst mal Feierabend und da gibts ein Bierchen :2Kumpels:

  • Feierabend-Bier hab ich auch gerade hinter mir-werd mir wohl noch eins Gönnen - Hab grad das Diamant-Fahrrad meiner Freundin ausversehen mit dem Corsa überfahren- überlege noch wie ich es Ihr beibringe, wenn sie von Arbeit kommt ( das Fahrrad war Ihr heilig :D ), werde ich mich wohl um einen neuen Rahmen kümmern müssen ;)

  • Ausgedehnten Mittagsschlaf gemacht. Scheiß anstrengende Arbeitstage X/ .
    Dabei dachte ich, ich könnte mich mit Koffeein wieder zuflashen. Bin aber dann ins Bett und hatte einen geflashten Traum 8| .
    Habe geträumt mir hätte einer mit ner Aids verseuchten Nadel Heroin gespritzt X/ und wollte mir noch mehr geben.
    Irgendwann bin ich aufgewacht und bin auf dem Arm eingeschlafen gewesen, der lies sich minutenlang nicht mehr bewegen. Habe ihn mit dem anderen Arm wachgeschüttelt, bis der auch noch eingeschlafen ist. Warum muss sowas immer sein :sleeping:

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Zwei eingeschlafene Arme sind doof.


    (besonders wenn man auf dem Rücken liegt und eine Bauchmuskelzerrung
    hat, ist mir mal passiert, hat ne weile gedauert, bis ich hoch kam)


    Ich trink dann auch mal ein Feierabendbier.


    Prost.

  • Bitter ist wenn du geistig aufwachst aber deinen Körper nicht kontrollieren kannst. Gibt da irgend so nen Fachbegriff dafür. Das fühlt sich an wie Stunden obwohls vlt. grad mal ne Minute ist.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • "Was wird'n jetzt eigentlich mit den alten Fenstern, die du uuunbedingt aufheben wolltest?!" - "Ach ja..."


    Villa Gurkensprieß:


    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Auf den unkontrollierbaren körper verzichte ich gerne, fand die Situation
    mit den Armen und der Bauchmuskelzerrung schon blöd genug. :)


    Villa Gurkensprieß find ich gut, hab auch noch alte Mahagoni-Fenster mit
    2-Handbeschlägen, die ich ich nie wegwerfen wollte.