Was macht ihr denn gerade?

  • Hab' ich nach acht Jahren aufgegeben. So 'ne rollende Woche bringt zwar gut reichlich steuerfreie Zuschläge, aber die sind auch gerechtfertigt.
    Das Familienleben leidet proportional zur körperlichen Verfassung.
    Manch einer kann gut damit umgehen, für den Nächsten wär's die Hölle.
    Bei mir war's so'n Generve dazwischen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • dem kann ich mich nur anschließen , ich bin froh das ich wieder geregelte arbeitszeiten habe ,dadurch habe ich mehr zeit für familie freunde und hobby.

  • Und ich bin da seit 14 Jahren dabei, und zwar bei einem sogenannten Leuchtturm in dieser Region, und da scheint das Feuer allmählich zu verlöschen...

  • Kühlen, kühlen, und nochmals kühlen...
    Wenn der Zahn gebrochen ist, musser raus :traurig::schluchzer:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Mein Beileid zum Verlust! :)


    @Geregelte Arbeitszeiten: Also das ist nun wieder ein Vorteil im Vierschichtbetrieb. Nach acht bzw. zwölf Stunden kommt dich einer ablösen. Da habe ich jetzt mehr zu rudern, pünktlich fertig zu werden.


    [EDIT] Zum Thema: Ich amüsier' mich immer noch über das Go Kart Rennen mit meinen zwei großen vorhin! Wir haben zehn Minuten gebraucht, um eins der Karts wieder unter den Begrenzungsreifen hervorzuziehen. Und als Antwort auf die Frage "Alles ok?" ist mir der Bengel gleich noch über'n Fuß gefahren und war weg! :D [/EDIT]

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Machts jut Leute, danke für über drei Jahre, die ich hier mit netten, genauso verrückten Leuten wie mich verbringen und teilweise auf Treffen persönlich kennenlernen durfte. Wir sehen uns bestimmt auf dem einen oder anderen wieder, erkennen tut ihr mich ja leicht an meiner eher als geschmacklos zu bezeichnenden Fanbekleidung mit meinem Nicknamen darauf ;)


    Eine schöne Zeit! :):|:/;(


    Am 23. dann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • @ Ennatz
    Wie, was, wass'n los? Hab ich (wieder mal) was nicht mitgekriegt???
    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi:

  • Mich über gewisse Mails amüsieren:


    "Ist der fahrbereit? Kann ich den mit roten Nummern überführen" (Auch das steht genau in der Anzeige)


    "Ich geb dir 100€" (Preis ist eindeutig festgelegt)


    "Wo ist der Rost" (sieht man eindeutig auf den Verkaufsbildern)


    Also ich habe echt das Gefühl das es immer mehr Spinner gibt besonders seit Ebaykleinanzeigen im WWW vertreten ist.
    Kann die heutige Generation "Mensch" nicht mehr lesen? Und auch das Schreiben scheint einigen ja extrem schwer zu fallen.


    Das Internet ist schon ein lustiges Medium. :D

  • @ Ennatz: Ihre Ausreise wurde leider nicht genehmigt! ;)


    nee mach was du für richtig hälst, wir sehen uns bestimmt mal wieder in MHL



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Ich hab grad für 1,299 Gemisch getankt.


    Kuhl 8)

  • Günstig, quasi geschenkt erworben heute. Fast rostfreie Karosse. Schlachte ich dennoch, Hecktreffer. Ich brauche das Dach, die Innenaustattung (die ist fast neu). Rostfreie Spiralhinterachse. Den Boden mit hinteren Radkästen trenn ich die Tage komplett raus, lass ich strahlen und grundieren, lager ich auch ein. Motor und Getriebe fehlen bereits.
    9/88er mit FIN.


  • Hatte auch überlegt, den zu holen, Hecki. Schade drum. Sind die Stoßstangen noch brauchbar?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris79 ()