Was macht ihr denn gerade?

  • Schwanengesang ist echt der beste Columbo... mit dem guten Herrn J. Cash,


    grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Heute am Winterauto rumgeschraubt. Gezwungenermaßen, wäre bei dem Wetter lieber ne Runde Trabant gefahren. Dank mangelndem Ersatzteil muß er allerdings zwangspausieren :cursing:

  • Ich war bis eben in der Händel-Halle und habe Egon Bahr gelauscht. Für mich eine der größten Lichtgestalten deutscher Politik. Schon krass, wie rüstig man geistig und auch körperlich mit 92 Jahren noch sein kann.


    Von diesem Herrn könnten die derzeitigen Protagonisten deutscher Außenpolitik sicherlich viel lernen.

  • Erst machst du dir die Arbeit, dann schütteste Hopfenreste drüber... :doof:


    Die Flecken kriegste nur mit Polieren wieder weg... :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Bin grad stark am Überlegen, ob ich mit einem Kumpel im nächsten Sommer nach Nordkorea reisen sollte. Der Gedanke umtreibt uns schon ein paar Monate, mal schauen, obs was wird. Würde uns extremst reizen, einfach mal etwas komplett Anderes zu sehen.


    http://www.nordkoreareisen.de/

  • @Ennatz1902
    Ich wusste, dass dich die kleinen Gitarrenkinder wurmen. :thumbup:

  • :D


    Ich hab von meinem Opa ein Buch geerbt, nämlich "In Korea", ein Reisebericht von einem Herrn Wurlitzer und eines der ersten Bücher, welches ich gelesen habe. Viele beeindruckende Farbfotos von schönen Landschaften und sozialistischem Aufbau - das Buch war von 1985 oder so in dem Dreh. Von daher war ich dahingehend schon immer interessiert, auch wenn mir durchaus bewusst ist, was da läuft...


    Aber wenn man die Füße stillhält und sich anhört, was die Reiseführer einem zu berichten haben, kann das unter Garantie ein sehr lohnenswerter Trip sein! Wobei man natürlich gerne mal sagen würde, was man von dem dicken Kind hält. Aber damit hilft man da auch niemandem.


    Wenns nicht toll werden sollte, dann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ähhhm, nein

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Da komm ich mit :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Was sind denn das für Artikel in eurer Zeitung? (oben drüber) ;)
    "... So wurde am LKW der Spiegel und ein Blinker, am Fahrrad nur der Sattel beschädigt....."


    Sensationell...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • ein Bekannter aus meiner Straße hat sich im Nachbarort ein Haus gekauft.
    Heute hat er mich ganz kleinlaut angesprochen und mir gesagt , das dort in der Garage noch ein altes Motorrad stände.
    Er wüsste nicht was er damit machen sollte und wollte es aus mangel an platz entsorgen , weil er platz für sein Baumaterial braucht, sollte es nach möglichkeit schnell weg .
    Heut hab ichs abgeholt , eine MZ TS150 Bj. 1976 alles noch dran nichts verbastelt in Rot und,,,,,, GESCHENKT :thumbup:
    und einen alten DDR -Helm gab es auch noch dazu ,
    Nun ,mal sehen was ich damit mache , ich wollte ja immer eine ES 150 haben :(

  • Ja, bei ner ES könnt ich auch noch mal schwach werden...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")