Was macht ihr denn gerade?

  • Bei mir kommt nur eine lehre Seite. Was soll Hecki kaufen?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hat der Gerät nen 2.0L 16V. Schönes Gerät :top:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Oder so (den hatte ich mal ein paar Jahre..DAMALS !!!!!!!!)...


    [Blocked Image: http://up.picr.de/19335053bn.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Edited once, last by guidolenz123 ().

  • also kennst du kein gt...


    gt fahrer erkannt man am dicken rechten arm: lampe rauf, lampe runter... angelich immer schwergängige mechanik der dreh/klappscheinwerfer !

  • "Lampe hoch, Lampe runter" war aber seinerzeit tatsächlich ein Manta-Witz, den kenn ich auch noch. :) Aber zum GT passt es besser.

  • der manta hatte nie klappscheinwerfer weder der a noch der b !

  • also kennst du kein gt...

    Da hast du recht, und mich voll erwischt. Die Klappscheinwerfer-Problematik des GT war mir tatsächlich nicht bekannt. Ich glaubte daher, du beziehst dich auf die Manta-Witze bezüglich "Arm im Fenster" und daraus resultierenden rheumatischen Erkrankungen oder Blutspuren in der Garagen-Einfahrt.


    Nichts für ungut: Die Pointe habe ich dir vermutlich nicht versaut, sondern nur mich selbst blamiert.


    Im Übrigen sind sowohl der Manta als auch der GT für mich optisch sehr gelungene Autos. Schade dass beide inzwischen im Straßenbild ausgestorben sind und insbesondere dem Manta in den 1980er Jahren ein eher negatives Image aufgestülpt wurde.

  • Ich versuche gerade das Trabantforum zu erreichen und wundere mich warum es nicht angezeigt wird....
    Spinnt mein PC oder habe ich da was verpasst?

  • scheint wirklich grad zu spinnen ... also das Forum

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

    Edited once, last by Gunnar ().

  • Hecki,was hat der Gerät jetzt für ne Maschine? Kene Angst bin VW infiziert :D

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Welcher? Der im Link hat die 150 PS GTI Killer Maschine. Was anderes such ich auch nicht, nur die erste Serie von 92-94 mit dem Bodykit. Und genau der ist quasi ausgestorben. Rost, Väterchen Rost......
    Die ab 94 sind nicht interessant für mich.

    Edited 2 times, last by heckman ().

  • cool, ich sags ja ungerne aber der hat im Kadett GSI schon richtig Alarm gemacht. Schönes Auto, geiler Motor, ich hoffe wir bekommen Bilder zu sehen.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!