Was macht ihr denn gerade?

  • war nicht auf der AB, irgend wo beiBentwisch oder so 70 er Zone.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ha die Säule haben sie erst kürzlich aufgestellt. Naja was heißt kürzlich, ein Jahr gibt's die schon...
    Mein Schwiegervater hat die auch schon mitgenommen auf dem Weg zum Torfrock-Konzert. :D


    Dieses rote Licht geht jedes Mal durch Mark und Bein.

  • Ob du zu schnell bist oder nicht, sagt dir gleich das rote Licht :D
    Vorsicht wenn ihr nachts durch Freiburg (Breisgau) fahrt, von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr ist auf einigen größeren Straßen 30 angesagt und die neu aufgestellten Blitzer werden durch mobile Kommandos verstärkt.


    Trabi ist jetzt Umzugsfertig, dank Scharniergelenkwellen klappts mit der Roll-, Lenk- und Bremsfähigkeit auch ohne Antriebswellen und Getriebe.



    Tschüß Carport......Hallo Garage!

  • Schöner Wagen :D gefällt mir echt gut.



    Ich hab gestern ein richtiges A****loch getroffen.
    Ich wollte für den Abend eine Pizza kaufen, bin mit der Schwalbe zur Pizzeria gefahren, da war der Parkplatz voll und ich hab die Schwalbe zwischen 2 Autos her geschoben, um sie quer an die Wand zu stellen wo noch Platz war.


    So ein Herr in Krawatte und Anzug, Smartphone in der Hand, an einem weißen BMW lehnend entgegnet mir auf einmal "Pass ja auf mit deinem Ost-Dreck da"


    Ich bin normalerweise überhaupt kein Freund von Streitigkeiten oder sonst irgendwelcher Provokation, aber da war das einzige was ich gesagt hab "Aber sonst gehts noch, ne?"


    Als ich wieder rauskam hat der Typ gesagt "Wie viel PS hat das Ding? Einen? Wenn überhaupt? Ist das auch aus Pappe gemacht, von den Italienern abgeguckt? Scheiss Ossikacke"
    Das einzige was ich gesagt hab war "Du hast doch auch den Arsch offen, oder?"
    Und bin weg gefahren


    Wie kann man nur so ein Idiot sein?

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Ich hätte fleißig gegrinst und gesagt: Ja scheiß Ostdreck, voll kacke mit dem halben PS.... und dann wäre ich gefahren.

  • Für solche Fälle hab ich immer einen guten Spruch parat:


    Der/die läuft in 50 Jahren noch, aber du nicht....

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Nö, das wäre Zeitverschwendung, denn wenn sie mehr als nur eine Gehirnzelle hätten und vernünftigen Argumenten zugänglich wären, würden sie ja nicht solchen geistigen Dünnsch*** reden.


    Aber ärgern kann man solche Idioten doch :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Das es immernoch so ne "Kostverächter" gibt..... :)
    Ich glaub kaum das der BMW Futzi jemals ne Prise Verstand ab bekommen hat als es verteilt wurde..... :D
    Aber wie sag ich immer so schön ...." Da muss ma drüber stehen und so ne Knalltüten zur nächsten Eisbude schicken , da könn se sich dann n Eis kaufen" ..... :D :D

  • Ja sowas kommt manchmal, aber zum Glück selten vor.
    Ich habe mir angewöhnt in solchen Situationen den Betreffenden einfach nur 10 Sekunden anzusehen und dann laut zu lachen und zu gehen.
    Solche Leute sind eh immun gegen Gespräche...


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Aber immerhin hat der Mensch im tiefsten Westen gewusst, dass das Mopped ein DDR Produkt ist. Vielleicht hat er ja auch nur einen besonderen Humor gehabt und es gar nicht so gemeint. ;)

  • Wieso veredelt? Auf den Hund gekommen, trifft es eher. :-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

    Edited once, last by Marlene ().

  • So ein Großkotz !
    Was auch hilft,ist der Spruch : Mein Fahrzeug ist bezahlt und du hast die Karre
    bestimmt auf Kredit gekauft.

  • Klappe halten und völlig ignorieren. Ich kann nur Leuten begegnen, die auf Augenhöhe sind. Das straft solche Bandwürmer am meisten.

  • Und wer weiß schon ob der Heinie nicht in Jugendzeiten selber mit der Schwalbe durchs Dorf gefahren ist :P


    Wie Hecki schon sagte, schön mit Ignoranz strafen :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • :thumbsup: "Ich würde mich ja gerne mit ihnen geistig duellieren aber wie ich sehe sind sie ja unbewaffnet." :thumbsup:

  • Jenau! Jarnich injoriern, sowat!

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.