Was macht ihr denn gerade?

  • Der PS-Speicher hat schon heute auf... aber halt nur für coole Einbecker Hools.

  • "für coole Einbecker Hools"


    Was ist das? ?(

  • Ja, mein Kumpel war mit seiner Isetta da heute auch schon hin. Naja, das läuft ja nicht weg.

  • Leute, die in Einbeck geboren oder aufgewachsen sind, bzw. dort wohnen. Also z.B. ich ;)


    Gerade erfahren, dass es da sehr geil sein soll, mehrere Trabanten wohl auch anwesend. Dritter Stock, "Mobilität in Ost und West" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Ich hab gestern die Vorderfeder gewechselt und geschwitzt wie blöd. Die alte war im ausgebauten Zustand 2 cm niedriger als die zu DDR- Zeiten regenerierte, die jetzt drin ist. Ok, Otto steht jetzt vorne etwas hoch, aber das setzt sich ja noch:


    Heute dann ne Wanderung durchs Tal der schwarzen Pockau bei Marienberg. Scheene Landschaft. Dabei diesen Kollegen getroffen:

  • Ein Blindschleicherich :)
    Ich schleiche mich jetzt nochmal ins Wasser. Die Wasserqualität ist hier 1a und glasklar.
    Morgen früh beginnt um sechs wieder die Maloche bei der Wärme.
    Noch eine Woche, dann 2 Wochen Usedom.

  • Dann sehen wir ins im Urlaub.ha ha

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich freu mich gerade d'rüber, dass ich heute die Frühjahrssonnenecke im Garten endlich doch geopfert habe.


    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Na fg denn kannst ja mal n Abstecher bei uns im beschaulichen Ostbrandenburg machen :P


    Heut wieder 100 km abgespult und nen Forumskamerad besucht.
    Jetz grad warten bis dunkel is und dann nochmal runter zum See abkühlen um entspannt zu schlafen

  • Habe beim Zafira beide Koppelstangen gewechselt

  • Bitte mal berichten ob der AWTOWELO 650 öffentlich steht...

  • Heute das rote Radl aus 6-jährigem Winterschlaf wieder hergerichtet:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18979847gs.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Mit Sicherheit,
    ich habe dieses Radl vor ca 6-7 Jahren meinem Jüngsten vermacht. Der hatte es bei sich zuhause und dort starb es langsam. Rostüberschuß und Luftmangel... Jetzt wo's wieder schön läuft,freut er sich,wenn er's wiederbekommt. Aber erst nehm ich es mal mit auf Wohnmobilurlaub nach Frankreich. Ist viel leichter als mein aktuelles (das auf dem Foto dahinter) ..da bring ich es eher auf den Womo-Heckträger.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Würde der hier auf einen Trabant passen...?


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…66077-223-1104?ref=search



    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

    2 Mal editiert, zuletzt von ööly ()

  • Die Standfüße und die Spanner zur Befestigung fehlen wohl. Scheint mir mehr ein "Wald und Wiesen"-Träger zu sein.
    Normal sehen Trabant-Träger zB so aus (insbesonders betreff Dachabstützung und Befestigung:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18987367uz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18987368ul.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18987369ph.jpg]


    Mit "normalen" Befestigungen und/oder ohne Dachabstützfüßchen können das Dach und Regenrinnen beschädigt werden.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()