Was macht ihr denn gerade?

  • Komm grad von Spätschicht.


    Es is eigentlich nichts geworden bei 30 Grad in der Halle...

  • Moin,


    wie jetzt, Schwein? :D


    Danke für die Genesungswünsche. Wird schon alles werden, noch kann ich laufen. Auch wenn das die letzten Tage bei der Arbeit keinen Spaß mehr gemacht hat. :(


    Jetzt nutze ich die Gunst der frühen Stunde, nehm ein paar Pillen und warte dass im wohnzimmerlichen Wasserbehälter das Licht angeht. Dann wird da mal wieder gegärtnert. :D

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Machst du dann in deinem Galleriethread weiter?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von hotwheelz ()

  • ich ärgere mich gerade über meine neue Kupplung, die ich vorgestern eingebaut habe. die alte trennte nicht mehr richtig und die neue Rutscht. Aber sie rutscht nur bei hohen Drehzahlen, nicht beim anfahren oder am Berg oder mit Handbremse... Argh! :hum:


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich mach grad nix. Viel zu warm.

  • Dem schließe ich mich an ;)
    33 Grad sind für mich viel zu warm.
    Die grenze an der ich freiwillig rausgehe sind so 15-20 Grad :thumbup:

  • :thumbup:
    ja dann mal prost

  • 311er auf der Bühne gehabt alles abgeschmiert und Schrauben nachgezogen ,das alles bei 37 Grad In der halle...boaaa schwitz...
    Nun kann nach Eisenach gehen zum Heimwehtreffen :thumbup:

  • ...den halben Tag Feuerwehr gespielt und in verschiedenen Einsatzszenarien Dummys aus verunfallten Fahrzeugen geholt. Dann zwei Stunden im eigenen Freibad im Garten abgekühlt und gechillt und jetzt zu ner Gartenparty.


    @Heckman: Eigentlich wollte ich morgen zum PS-Speicher, aber das wird wohl angesichts der Wetterlage und meiner vermutlich auftretenden körperlichen Gebrechen morgen ausfallen. :)

  • bei mir im keller sinds stetige 18°C... :P



    Wir waren gestern bei uns in der Nähe an einem großen Badesee, zu 3 mit dem Trabant, anschließend sind wir noch in eine libanesische Wasserpfeifenlounge gegangen und haben bis 2 Uhr nachts geplaudert...das waren 75 Kilometer mit dem Trabi und ein echt schöner Tag, vorallem als wir die geschichte von dem Besitzer aus dem Libanon gehört haben. Manche habens echt nicht leicht, aber so viele regen sich einfach über jeden Ausländer auf...der hatte am Ende Tränen in den Augen.


    Wir wollen nochmal an den See , ein Freund von mir hat ein Hartschalenboot und jetzt ist die frage wie wir das dahin bekommen...eine Anhängerkupplung hab ich ja, aber ein Dachgepäckträger wäre noch viel schöner....ich bin die ganze Zeit bei ebay am suchen, das wär ein Traum. :(

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

    Einmal editiert, zuletzt von ööly ()

  • Wie währe es hiermit...
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…53748-223-3771?ref=search


    bei ebay-kleinanzeigen findet man fast alles ;)

  • Gestern durch WR gefahren und einen liegengebliebenen 500er entdeckt. Bin sofort ran und hab geguckt ob ich helfen kann... hab ja immer Teile und Werkzeug dabei ;)


    Hilfe wurde aber nicht benötigt... Motor lief wohl zu heiß und sprang dann nach Zündkerzenwechsel wieder an. Ich hoffe du hast den Nachhauseweg geschafft, hast es ja zum Glück nicht weit gehabt.


    Wunderschöne lindgrüne Limo von 1960 und ich Depp hab keine Fotos gemacht :doh::doh:

  • Grad zurück gekommen vom Rost und Staub Treffen :thumbup: Und das war es auch, rostig und sehr sehr staubig.


    Ich dachte ich wäre nahtlos braun geworden, aber nach dem Duschen bekam ich dann mit das es sich doch nur um Dreck und Staub handelte.
    Aber es war ein sehr geiles Treffen, viele hübsche Frauen, tolle Musik, entspannte Leute und vor allem tolle Autos.


    Wir wurden auch nicht verkloppt auf dem Platz mit unseren Trabi´s :P, nein es waren sogar noch mehr Trabant-Fahrer anwesend und noch mehr Klappzelte und Qek´s.


    Rosi hat den Qek auch sehr souverän bei über 30 Grad nach Teterow geschleppt (Das SAE40 macht sich hervorragend auch bei Hitze und Volllast)


    Bilder vielleicht später mehr, jetzt muss ich erstmal wieder zur Ruhe kommen.