Was macht ihr denn gerade?

  • Ich würde die Schnecken braten und kann dann dazu nur empfehlen:
    [Blockierte Grafik: http://www.allgaeu-humor.de/2007-wanderungen/bio-schneckenbrot.jpg]


    Ist die Schnecke erstmal tot.
    Reich mir mal das Schneckenbrot.
    Gut gebrutzelt is das fein.
    Kann doch nur noch lecker sein.

  • Ich mag Scnecken mit Knoblauchöl/Butter und sushi auch..in fast allen Variationen....

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • in einem Fond kochen dann aus dem Gehäuse pulen säubern und mit Kräuterbutter überhacken


    Wers Mag

  • Ich auch, aber auf warmes Baguette mit Kräuterbutter, ohne Schnecke :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Alles eben für lau umme Ecke abgeholt (hab ne Kiste Budweiser hingestellt). Dabei neue Stossecken, Schürze, VSD, Mittelrohr, neue Rülis, neue Rülis für meinen HP, neue Außenspiegel, ein neuer Tank mit Entlüftung, unverbeulte Stossstange, neue Türgummis, neue Windleitscheiben und die üblichen Kleinteile, Auspuffgummis, Gummiformteile, Seilzüge usw. Alles teilweise nur staubig.

  • Und ein paar grüne Flügelschoner (Handschuhe) liegen auch da. :headbanger:
    Glückwunsch zum Superschnäppchen.

  • Gesucht oder gefunden ?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Herangebracht. ;) Ist von einem älteren Herrn hier, dessen Cabrio ich in Pflege habe.
    PS: der Mitteldämpfer im Kofferraum stammt vom Mini hab ich ergoogelt. Wie der dahin kommt....

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • ...


    Welches ist nun besser ^^ .


    Lasst die Likes entscheiden ;) .

  • Hab heut mein "Hitzefrei" sinnvoll genutzt :D
    In der Früh hab ich off die schnelle noch n bissl holz gestapelt und bin dann nahtlos ins X-treme Sonnenbaden mit ner Super Eisbombe als extra oben drauf über gegangen ......


    Es lebe der Hochsommer... :D

  • Ich hab meinen Trabi aufgeräumt, aufgetankt und eingeräumt. Morgen gehts nach Zwickau - Simsontreffen. Wenns wieder so bescheiden wird wie das letzte Mal (2013) wars das Letzte mal.

  • 1,5 h Rasen gemäht.....


    Immer noch besser als 8h Hecke schneiden...


    Einzig positiv: der Wartburg ist einsatzbereit weil morgen gehts zum Rost & Staub Galopp nach TET.....

  • Kerzen gießen und schwitzen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Auf nächste Woche und einen baldigen CT-Termin warten, Verdacht auf Bandscheibenvorfall. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Gute Besserung! Sowas ist kein Spaziergang.



    Ich freu mich gerade, dass mein Großer ohne große Hilfe ein Schachspiel gegen mich gewonnen hat.
    Wird langsam recht trickreich, der Gute! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()