Was macht ihr denn gerade?

  • Dann kann mann ja die Gutste in Zukunft mit Frau Wanni ansprechen ;) .
    Alles Gute euch :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Auch von mir alles gute Wanni.


    Ich komm grad von der silbernen hochzeit meiner Eltern.
    Musste den dj spielen, hat aber recht gut geklappt. So zumindest der Anschein. :D


    Nun geh ich dann auch mal schlafen und das zur sommersonnenwende.


    Sorry für die groß und kleinschreibung, ich hasse es Texte per Smartphone zu formulieren.

  • Ich bin gerade aufgestanden. :D
    Heute Vormittag meine Holde zum Flughafen bringen und dann werden wieder Kilometer auf den Tacho gebracht. Einmal in die Heimat, heut Abend Fußball schauen, morgen von Muttern verwöhnen lassen und wieder zurück. :)
    Und da das Wetter einigermaßen mitspielen soll darf der Trabant mich bringen. Aktueller km-Stand auf dem Tacho: 1265

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • WANNI: Meinen Glückwunsch!


    Ich hab mich gerade über den sinnlosen Hasengittergrillfred aufgeregt und geh jetzt auch zu 'ner Hochzeit.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Danke für die Glückwünsche!
    Natürlich war der Trabant unser Fahrzeug!
    Leider hat es vor und während der Trauung geregnet, aber dank Kooperation mit Leuten aus den Niederlanden hat er sich verzogen.
    Und ich hoffe das die Bilder für sich sprechen werden!

  • Dann hoffen wir mal auf gute Zeiten...... ;)

  • Nene. ^^ Ich hätte es wohl ein bisschen ausführlicher beschreiben sollen. Freitag war der letzte Schultag. Und für heute hatten wir eigentlich einen Trabant gemietet, nur habe ich zu viel für die Schule zu tun. *seufz* Naja, ein Glück sind bald Sommerferien. :)

  • Wanni mit gemachten Haaren...




    Jetz habe ich alles gesehen auf dieser Welt. :D

  • Radtour Oldtimer BMW Dixi


    Habe heute auf meiner wochenendlichen 100-KM-Radtour Station gemacht in München/Thüringen.
    Dabei bin ich zufällig in eine BMW-Dixi-Oldtimer-Veranstaltung gestolpert. Schöne Sache das...


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18684502ro.jpg][

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Gerade ganz allein im Forum sein. :)

  • mich freuen..... ein optisch etwas verkommenes aber kaum betriebsstundenmäßig belastetes Trekking-Rad bekommen und gestern mal alles gängig gemacht. 2 neue Mäntel, einen Schlauch (ich habe meinen letzten Fahrradreifen kurz nach der (zwangsweisen) Einführung der Westkennzeichen gewechselt.
    Jetzt noch die unschönen Anbauteile in die Galvanik und dann (gefedert!) ab durch den Sommer....

  • Immer mehr Moderatoren werden Radfahrer - ist das der neue Trend ? ;)


    Ernsthaft,ich sehe das durchaus positiv !
    Bevor ich mit dem Joggen anfange,steige ich auch lieber aufs Fahrrad.