Was macht ihr denn gerade?

  • Man sollte sich nur nicht von hinten nähern! Sonst wird ausgetreten! :D


    [EDIT:] Das mit den Käfigen sollte man vielleicht mal ausdiskutieren. [/EDIT]

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • Ich glaub, Zebras können wirklich richtig abgehen, wenn man sie lässt ;)


    Na es gibt doch diese Art Gladiatorenkämpfe in den USA, wo welche in nem Käfig sich bis aufs Blut möbeln müssen :D Wäre doch was und mit den Einnahmen finanzieren wir dann die Lizenzen von klammen Vereinen!

  • Ich kann an dem Plan keinen Fehler erkennen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Unser Autohaus ist Sponsor vom Ortsansässigen Fußballverein. Ein Kollege von mir ist da Trainer und hatte vor zwei Jahren die Idee beim Sommerfest vom Fußballverein als Autohausmannschaft gegen den Verein anzutreten. Nur als Freundschaftsspiel zum Spaß. Wir haben nur zwei Kollegen die Fußball spielen, alle anderen, Schlosser, Verkäufer, Meister, Teiledienstmitarbeiter haben davon keine Ahnung. Ihr glaubt nicht was das für ein Gaudie war und immer wieder ist. Wir verlieren zwar immer wieder Haushoch aber unkontrollierte Pässe und Schienenbeischläge gab es mehr als genug und sorgen immer wieder für Belustigung. In vierzehn Tagen ist es wieder soweit. Ich habe jetzt schon wieder Angst vor dem Muskelkater am nächsten Tag, in den Beinen und im Bauch vom lachen.


    Ich bin kein Fußballfan und werde es auch nicht aber auf dieses Spiel freue ich mich schon. Und auf den gemütlichen Abend danach :2Kumpels:


    Last uns gegen unsere Holländischen Zweitacktfreunde spielen. Verlierer kann es bei dem Spiel ja nicht geben :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

    Edited once, last by 601ron ().

  • Das klingt fein! Ich konnte mich für Fußball bisher auch nur in der II. Kreisklasse begeistern. Das ist ähnliches Niveau. :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Deluxe, bitte nur Deutsches bier :)! @sv_t, Ehrlich? Al diese orange farben... Sogar Trabi's werden jetzt in orange lackiert und verkauft ;). @JL, ja das währe was, hoffentlich muss ich dann arbeiten sodas ich meine kollegen ärgern kann wenn D wieder ein tor schiesst :) :) !

  • sv_t, Ehrlich?


    Ja, ehrlich. Ich mag die Holländer und wollte auch schon immer mal nach Amsterdam (ich schaffe es nur nie).
    Ich mag auch nicht diese ganzen Witze über die Holländer, deshalb sympatisiere ich eher mit den Niederlanden als mit Deutschland (wenn's zum Duell kommt).

  • Nein das ist ein Traum sondern eine reale Anzeige, schlag zu!!!


    Zu der Farbe passen auch blaue Akzente ohne zu dick aufzutragen. 8)

  • Das ist so weit weg ||


    Aber wenn der wirklich so aussieht, wie er beschrieben wird, kann man das wohl als Schnapper bezeichnen... Man ich hätte gern was mit Heckmotor! Und Kohle hab ich im Moment wieder...

  • Most is doch gar nich so weit weg, da war ich 2011 mitm Moped auf der Rennstrecke.


    Früh losfahren und dann biste Abends zurück.

  • Meine Eltern töten mich :D Alleine fahre ich da nicht hin, das trau ich mich nicht :rolleyes:


    Kommste mit, Hecki? :P

  • Du suchst ja nur einen zum trailern ;-) Wäre nicht der erste, den ich aus CZ hole....

    Edited once, last by heckman ().

  • N bisschen stimmts ja, aber dein Sachverstand ist weitaus wichtiger. Und bezahlt kriegen würdest dus natürlich auch ;)

  • Wir waren neulich in Litvinov zum Mampfen - da war Most nur 3 Steinwürfe weit weg.....

  • Müsste ich nochmal rechnen, ob ich den noch ziehen darf. Ansonsten per KKZ. Hab ich mit nem Coupe auch schon gemacht.

  • Na Mossi, hättste doch mal für mich gucken können, das war schon schwach von dir :P:D


    Am Samstag los, Heckman? ;) Geb dir auch noch n schönes Gulasch-Menü aus :D