Was macht ihr denn gerade?

  • Ich werde von Leuten komisch angeschaut, wenn ich bei Wrestlinggroßveranstaltungen nachts vorm PC abgeh. Die komisch Schauenden werden nun von mir bizarr beäugt, wenn sie freidrehen. ^^

  • Ich mach mir auch nichts aus Fussball... find das total langweilig


    Kann aber die Begeisterung nachvollziehen und respektieren. Ich steh total auf Motorsport und das ist ja oberflächlich betrachtet auch ziemlich primitiv, genau so wie Fussball ;)


    Wofür ich überhaupt gar kein Verständnis habe, sind diese "Fans" von denen hier schon gesprochen wurde. Das ist einfach nur erbärmlich.

  • Bei mir is es genauso....ich hab Benzin im Blut :D
    Aber dann nur Langstrecken rennen...24Std. LE MANS, NÜRBURGRING, SPA.....


    Am besten find ich die Rennen mit den Klassikern...so wie sie damals mit ihren heißen Öfen rumgeballert sind.... :D

  • Ah, ich könnte mir die Haare raufen, heute morgen schreibe ich was der Bundestag wieder klammheimlich beschliesst, wollte es hier noch einstellen und nu hab ich es echt vergessen. Und auf den einschlägigen Seiten finde ich gerade nichts dazu. ||

  • Fußball ist in Deutschland eben auch ein Stück Kulturgut, das sollte nicht vergessen werden.


    Ansonsten stimmt ich hier zu... Wenns nach mir ginge, wären vier von fün Ostvereinen schon aufgelöst worden. Man hat nur Ärger mit diesem Pack, das sich bei diesen Vereinen als "Ultras" oder "Hools" feiert. Hab da schon einiges miterlebt...


    Als Dynamo mal zu uns nach Duisburg gekommen ist und 0:3 gewonnen hat, haben die trotzdem Sitze rausgerissen und randaliert, Kindern und Rentnern Schals abgezogen, etc. In Halle wurde ich aufm Bahnhofsvorplatz verprügelt, weil ich ein Trikot anhatte. Und so einiges mehr noch.


    Bepöbelt werden ist das eine, meiner Meinung nach unvermeidbare und in gewissem Sinne auch "erwünschte". Ich finde Rivalitäten gut, z.B. zwischen Essen und Duisburg oder Schalke und dem MSV. Da darf sich beleidigt und über den anderen lustig gemacht werden. Aber wenns um Gewalt und Angst geht, ist Schluss damit. Sowas will ich nicht sehen! Und diese Vollassis, die auch bei uns rumlaufen, sind einfach nur das letzte, am besten noch gekleidet in Klamotten der Marke Thor Steinar......


    Ich glaube, die wollen Fracking legalisieren, im Eilverfahren. Ach du schöne SPD... dieser Sauhaufen ist absolut unwählbar, da mach ich mein Kreuz doch eher bei der CDU

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Du kannst das Kreuz da machen wo willst denn letzten Endes ziehen die großen Parteien doch mitlerweile in die selbe Richtung.. Sowas wie Konservative, linke Zentrum usw das is doch garnich mehr wirklich ausgeprägt.


    Wir müssen es halt so hinnehmen. Und mit diesem freien Staat halt zurecht kommen.. Solange sie uns unsere 2takt stinker und freie Meinung nich nehmen lass sie machen :P

  • Ich bin 18...und hasse Fußball und habs schon immer gehasst. Niemand versteht warum mich das nicht interessiert. Ich finds einfach übertrieben und langweilig.

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Gut 18 bin ich nicht mehr 8) aber ansonsten kann ich deinen Beitrag zu 100% unterschreiben @ööly


    Dämliches Gegröle, dämliche Fahnen die rumfliegen, dämliche Gewinnspiele überall ... :box2:


    Jedes Furzprodukt wird mit der WM, EM oder sonstwas beworben, egal ob Brot, Joghurt oder Gummis... :cursing:


    Es nervt einfach nur tierisch...


    so, genug echauffiert :) , das Gute ist, das man zur Spielzeit schön alleine auf der Straße ist.....


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Hier ist noch einer der Fußbal gar nicht mag. Aber ich akzeptiere jeder die es spass macht. Hoffentlich sind wir schnell raus aus den spiel dann gibt es mehr ruhe in der straße.

  • Mein Gott, die armen Fußballfans. Da traut sich ja keiner mehr, hier was zu schreiben :) Mich interessiert halt Sport im Allgemeinen nicht. Ich geh am Sonntag wandern, das langt. Was andere für Bälle, Speere, Disken, Kugeln, Hämmer oder sonstwas wohin werfen, kicken usw. ist mir wurscht. Aber ich mokiere mich auch nicht drüber, jedem seins. Nur die Assiszene, die z.B. besoffen im Zug rumgrölt, wenn wieder so ein Drittligaclub spielt, geht mir auf den Sack. Und Polizei würde ich gar nicht hinschicken: Sollen sich die Deppen doch den Schädel einschlagen, was liegt mir dran.


    Gruß,
    Rolf

  • Und Polizei würde ich gar nicht hinschicken: Sollen sich die Deppen doch den Schädel einschlagen, was liegt mir dran.


    Wenn's doch nur so einfach wäre! Leider gehen diese Vollpfosten einfach auf jeden los, der ins Feindbild passt. Wie viele Väter mit ihren Söhnlein schon lange nicht mehr ins Stadion gehen, weil's zu gefährlich wird, will ich gar nicht wissen!
    Und nebenbei werden noch alle möglichen öffentlichen Einrichtungen, sowie diverse Kneipen, Geschäfte und Nahverkehrsmittel zerlegt. Trotz Polizei! Ich will gar nicht darüber nachdenken, was ohne los wäre. Nur sollten endlich der DFB die Zeche (also die Einsätze) zahlen. Jeder noch so kleine Verein oder Club ist für die Sicherheit auf seinen Veranstaltungen selbst verantwortlich, nur dort zahlt der gemeine Bürger.


    Was soll die Scheiße überhaupt? Wenn diese Irren unbedingt 'nen Krieg brauchen, sollen sie sich in der Fremdenlegion melden!!! In Afrika gibt's gerade genug zu tun. Und auf der Arabischen Halbinsel... Südamerika... Asien... ...

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Du hättest mal Stadien Ende der 80er sehen sollen, Sasch ;) Da wars völlig normal, sich zur dritten Halbzeit zu treffen. Im Gegensatz zu dem, was so als herrschende Meinung verkauft wird, sind Stadionbesuche sehr viel sicherer geworden.

  • Richtig! Sich zur dritten Halbzeit treffen! Nicht alles und jeden greifbaren zerkloppen!
    Früher haben sich die Ultras getroffen und das Ding unter sich geklärt, heute müsste man sie in Käfige stecken, damit das funktioniert.


    Die Trittbrettrandalierer, die früher nie geduldet worden wären, fassen zu massiv Fuß!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!