Was macht ihr denn gerade?

  • [quote='guidolenz123','http://pf31.pappenforum.de/index.php/Thread/25308-Was-macht-ihr-denn-gerade/?postID=397205#post397205'] Wenn mans trinkt ,weils schmeckt ,ist es o.k.. Wenn mans trinkt ,weil alles Sch... ist, dann wirds gefährlich.
    quote]



    Letzten Samstag beim Rudelkucken vom DFB-Pokalfinale wars ähnlich...erst getrunken, weils schmeckt...dann getrunken, weil alles Sch... ist. War auch gefährlich !


    Das lag nicht am Alk ,sondern am Fußball...Duckunwech... :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Unfreiwillig für ca. 10-12 h Anwesenheit gibts hier 21,- €. Ob man da von gern reden kann...... Eher nicht....
    Gestern Sonnabend 9 h arbeiten, heute Zwangswahlhelfer...... geht doch nichts über ein schönes Familien-WE......

  • Wer wissen will, was Demokratie wirklich ist, der sollte sich das mal anschauen - das Wesentliche kommt gleich zu Anfang:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Bremsen entlüften und anschließende Probefahrt :) Zieht noch nach links aber das liegt an der verstellen Spur denke ich.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Vorbereitung für morgen treffen ;) .

  • Bei dem Wetter brauchst Dir noch nich ma Sorgen machen das die Getränke zu warm werden.... :D

  • Das Wetter wird grandios wirst sehen ;) .


    Vorbereitungen sind fertig.
    Nun kann ich mich wieder anderen Aufgaben widmen.
    Da mir die Feuertonne vom Kollegen @Tüftel gut gefallen hat, hab ich auch sowas gemacht, aber als schwebenden Konstruktion mit seitlichen Standfüßen.

  • Wäre für mich och interessant... so ne Tonne :)
    Ja und das Wetter naja... ich werd dieses Jahr noch nichma den Grill anbekommen soviel Wasser wie von oben kommt. Es soll erst am freitag bei uns besser werden. Das grillen werd ich dann aufs WE verschieben müssen.

  • Noch fix nen Kaffee schlürfen, bevor's zur Vatertagstour ins Elbsandsteingebirge geht.
    Viel Spaß euch allen auf euren eignen Wegen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Bearbeitungsgebühren?


    Ich liege auf der Couch und warte das die Schmerztabletten wirken. Hab mir irgendwie einen Nerv im Rücken geklemmt. Blöd, wenn jeder Atemzug schmerzt. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Da ich ohne Anklam auskommen muss hab ich mir die Reportage Pappenfieber mal reingezogen. Hab sie damals schon ma nebenbei gesehen aber was ich jetz entdeckt hab is ja erschreckend...


    ich wurde gefilmt 8o und das bei na Diskussion mit solchen streitlustigen Weimarern... Wie peinlich das wirft ja richtig gutes Licht auf mich :whistling:


    schande über mein Haupt!!!



    Aber verdammt bin ich da noch jung und dünn :P

  • Ich lege mich für die letzte Stunde nochmal hin und dann gehts zum letztenmal auf den Bock danach Urlaub.... :thumbsup:

  • Moin Frank,


    doch nicht Anklam? Ich dachte du fährst Sonnabend hoch?


    Ich leide mal wieder an seniler Bettflucht und Rückenschmerzen. Aber egal, der letzte Arbeitstag für die nächsten zwei Wochen. :D

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Doch aber nur als tagesgast und mit westblech... voraus gesetzt ich muss nich so lange arbeiten


    ps Bettflucht kenn ich.. bei mir kräht der Gockel immer kurz nach 4

  • ps Bettflucht kenn ich.. bei mir kräht der Gockel immer kurz nach 4

    Noch ein Leidensgenosse. Bei mir kurz vor 4. Mittlerweile brauche ich den Gockel garnicht mehr, werde immer schon vorher wach. Blöderweise auch an den freien Tagen.