Was macht ihr denn gerade?

  • Die fünfte ??? So viele schichten ? Ist das einfach irgendein Lack oder was besonderes?
    Und hast du gestrichen oder lackiert ?

  • 1. 2K Epoxy Zinkstaubgrundierung
    dann 2x Brantho Korrux nitrofest gestrichen und noch 2x Brantho Korrux 3in1 gerollt (für die Optik da das Zeug nicht ganz verläuft).


    Hab schon Gartengeräte damit gestrichen, das Zeug hält bei richtiger Verarbeitung (Schichtdicke, jeweils zwei bis dreimal auftragen) bombenfest und das 3in1 bleibt leicht zäh aber schleifbar.
    Hat auch seinen Preis, für den Unterboden habe ich 4 Dosen á 21,- Eur verbraucht.

  • Heute durfte mein Hugo das erste mal seit 2 Jahren wieder tuckern :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warum die langen Kerzenstecker?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Waren die Einzigen die ich noch hatte :D Kommen dann NGK drauf :)

  • Ich habe jetzt 6 Tage lang nen Chevy G 20 verkabelt, bzw den Pfusch der Vorbesitzer beseitigt! Der jetzige Besitzer kann wirklich Gott danken das die Karre nicht schon mehrmals gebrannt hat ;( .


    Ansonsten kann man zur Technik und Verarbeitung nur sagen: Ein Amerikaner ist auch nur ein Russe mit nem Cowboyhut auf......


    Aber so ein V8 ist schon irgendwie geil... :saint:

  • Ich bin mit Win8 auch unzufrieden, deshalb nutze ich Nur Win 7 Ultimate und Ubuntu. Naja ist immer so bei Windows, eins ist gut eins schlecht und dann wieder eins gut. Komisch :P

  • Windows 8 ist klar das beste Betriebssystem, ich verstehe gar nicht, wie man da anderer Meinung sein kann. Es ist das im Moment für den Normalo effizienteste Betriebssystem mit bester Ausnutzung der Ressourcen.
    Und an die Oberfläche gewöhnt man sich.


    Ich nutze noch Windows 7, beim neuen PC wirds aber anders laufen... Schade nur, dass etliche Spiele ab Vista nicht mehr funktionierten... ;(

  • nett nett, Einzelbau oder Eigenbau?


    Eigen-und Einzelbau. Meinen Sohn haben wir damals einen LKW als Bett gemacht. Mal schauen ob ich noch Bilder finde

  • Mal wieder etwas Horex fahren.
    Ist ein Nachbau von MZB ... also fast eine MZ.. :thumbup:
    Weil bei uns nun die Straße wg Straßenneubau für längere Zeit aufgerissen werden wird und somit Zugang zur Garage schwierig wird (außer bei gut Fußgänger-breiten Teilen) ,hat mir mein Jüngster für den Sommer die Horex wieder hingestellt für die schnelle Fahrt zwischendurch ,die ich nicht mit Velomobil,Trike oder Fahrrad machen kann und/oder will und für die der Weg zu den in der Nähe abgeparkten Autos unkommod ist etc.
    Bin gerade ein wenig rumgefahren..
    Hier steht sie nun:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18263770xm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18263758rr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18263784kh.jpg]


    Da laß ich dann mal wieder den Biker raushängen.... :D

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()