Was macht ihr denn gerade?

  • Fertig.


    Den Wartburg hab ich auch noch ein wenig aufgehübscht.

  • ein gepflegtes Panamagrün ist auch ne geile Farbe :thumbup:


    Meiner hängt immer noch auf der Kippvorrichtung und hat mittlerweile nach der EP-Grundierung die zweite Schicht Brantho Korrux Nitrofest bekommen.
    Ein Bild davon wäre langweilig.

  • :D


    Edit: Wir sollten mal ne runde Eye Toy zusammen spielen ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • @ Lotze
    @ Areasunshine


    Ich kann froh sein wenn ich noch mit der Playstadion klar komm...und ja ich bin och nich mehr der jüngste... ;)

  • Ich könnt noch mit nem Game Cube , Super Nintento und Sega Megadrive dienen... ;)

  • Ich schließe mich einfach mal an, ich habe noch einen Gameboy. Den grauen fetten von 1989. :D

  • Ich hatte sowas nie... Mein Bruder schon, einen Nintendo64! Aber der war zu 80% der Zeit in Gewahrsam meiner Eltern :D


    Deswegen bin ich auf jedem Fifa-Abend mit Kumpels der größte Versager... könnte aber auch daran liegen, dass ich als Team immer den Meidericher SV auswähle :rolleyes::D

  • Ich hab schon den Game Boy Pocket 8) .
    Aber noch ohne Batarieanzeige. Da ist spielen doppelt spannend :/ .



    Pokemon vor ever!!!

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Jetz packen wir alles zusammen und treffen uns ma auf n Retrozockerabend... :D

  • Das ist sowieso alles schweineteuer... und jetzt wird der ganze Schrapel auch noch kultig =O

  • Hatte Gameboy und super nintendo.. dann Tausch auf playstation 1.. alles denn verkauft... jahrelang keine konsole gehabt aber nun is wieder eine im Haus.. heut mal den ganzen nachmittag gezockt. Bisschen fingerfood nebenbei und man fühlt sich wie früher. . Nur die Bösen Pfunde bleiben im Alter an der Hüfte hängen. .. :D

  • Ja und die Schmerzen in den Gelenken und vor allem in den Daumen :D wenn man das nich gewohnt is....


    Es is echt nich schlecht wenn man das ganze Geraffel nich gleich vertickt und dann irgendwann ma aus ner verstaubten Ecke ziehst und dich an die alten Zeiten errinnerst...

  • Wenn man ne 1Zimmer Wohnung hat schon...;) Ich hab in meiner Garage extra so nen kleenen Schrank ..da is alles trocken und sauber verstaut

  • Ich hab noch ein Nintendo NES... :D


    Ich hab auch eine ^^ hab ich mir mit 16 gekauft, fand ich immer am geilsten, viel viel besser als PS3 & co....bis jetzt sogar :o

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Spielt mal Gothic ,Gothic II, Gothic III etc und Mods, Ist endgeil. Ich komm davon seit ca 10 Jahren nicht los. Mittlerweile über 1000 Std Spielspaß und ein Haufen russische geile Mods (nicht Moderatoren , sondern Modifikationen).
    Windows XP ist dafür optimal...also Rentnerrabatt.. :D


    http://forum.worldofplayers.de…forums/101-Modifikationen

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()