Was macht ihr denn gerade?

  • Ich suche grad verzweifelt den Radlager-Thread, wo es um die Frage ging, ob offene, 2RS oder ZZ Lager an der Hinterachse.
    Kann mir jemand bitte den Link geben, ich finds nicht mehr :rolleyes:

  • :laola:


    Bin gerade vom TÜV zurück, alles Supi!
    Freitag geht's zur Zulassungsstelle.

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Wie wurde hitler eigentlich in der DDR präsentiert? Wie in der BRD oder anders? Wie sahen das die Leute aus der DDR?

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Hmm... Im Westen vielleicht eher sofort im Kontext mit Stalin, dass der gute Adolf zwar eine ganz üble Drecksau war, man jedoch im selben Atemzug auf keinen Fall Stalin vergessen dürfe, denn der war ja fast noch schlimmer. Da fand (findet?) die These des "Präventiv-Krieges" gegen die Sowjetunion 1941 noch viele Anhänger.


    Und in der DDR? Hitler, der vom Kapital gelenkte Kriegstreiber. Sowjetunion, die Befreierin der Welt!

  • Bei dem Wetter weis man garnicht was man Heute machen soll...........Regen,Regen.........

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Bei uns ist die Regenwelle erstmal vorbei. Schaut aber so aus, als würde noch eine kommen. :|

  • Bei dem Wetter Fotos Ordnen......

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Bremsuberholung fertiggemacht fur den 312 Camping... morgen mal alles einbauen...

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Das ganze WE gefeiert, für was anderes war's zu kalt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18171674le.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hab grad n ansträngenten Wii Abend hinter mir.... in nächster Zeit brauch mir mit sowas keener mehr kommen.


    Ich sag bloß"Sport is Mord"

  • Wii-bitte ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich erhole mich von einem netten Nachmittag und Abend bei Freunden. Schön mit der Pappe mal wieder über die BAB gebügelt, nett gegrillt und dann als die Sonne weg war das Lagerfeuer entfacht. Da konnte man auch bis 23 Uhr draußen sitzen. :D

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Auto putzen :) .