Was macht ihr denn gerade?

  • Hab gerade gefrühstückt.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • nach dem wir nun die ganze Berliner Umweltzone durch quert haben gibts Kaffee - Kakao und Kuchen daheim....

  • Ja die Woche fängt gut an 3 Stunden beim Artzt gehockt!!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Sorry, aber nimm das hier bitte nicht als Facebook-Ersatz... Muss ja nicht jeder Schrapel hier reingelabert werden, oder? ;)

  • also ich habe gerade mal meinen fuhrpark überschlagen... so ganz sauber kann ich eigentlich nicht sein...
    inklusive teileträger:
    601 71
    601 66
    601 66
    601 64
    p60 62
    wb 312 camping
    pobeda m 20
    tatra 603
    3x bmw 02
    2x sapo 968
    2x skoda s 100
    skoda mb 1000
    3x ifa F8
    mossi 407
    4x star
    sperber
    2x spatz
    2x sr2 plus 2-3 zerlegte
    3x schwalbe 64 plus einige zerlegte
    jawa mustang
    2x hp500
    eigenbauhänger mit f8 achse von 58
    ts 150 neckermann
    es 150
    es 175 bj 61 erste hand 8000km
    Nsu Osl 601 bj 39
    beiwagen steib bj 39


    und dann noch die ganzen teile achdujehminee

  • Gerade 3 Radlaufhalbschalen (quasi neu) für knapp 3,50 Euro (bei ebay ersteigert) im Nachbarort abgeholt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17691105on.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Beitrag von Deluxe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Irrtum ().