Was macht ihr denn gerade?

  • Ick werd jetzt gleich den Schorsch wecken hat lange genug gepennt der gute,
    seine kleine Schwester das Schwälbchen fliegt ja schon seit Dienstag umher.... :thumbsup:

  • Oh, mein Bismarck kommt heute auch dran! Erster März ist Trabi-Tag :-)



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Heute/gestern auf den Weg von der Arbeit war Fahrzeugtausch.


    Bin so gefahren das ich um 23.45 an der Scheune war. Audi rein, Trabant raus. Und um 00.01 ging es nach Hause. Der Audi hält nun Sommerschlaf und der Trabant darf die kommenden acht Monate wieder treu dienen.

  • @trabifreak78 : War das im Fahrzeugmuseum zu Chemnitz?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Total super:


    Ich kam heute Nacht etwas im Arsch von einer Feier und geh noch an meinem Auto vorbei, da klemmt doch tatsächlich ein verpackter Satz Glühbirnen unter meinem Scheibenwischer! :) Hab eben auf eine kleine Pappe "Danke" geschrieben und auch wieder drunter geklemmt :thumbup:

  • Ick werd jetzt gleich den Schorsch wecken hat lange genug gepennt der gute,
    seine kleine Schwester das Schwälbchen fliegt ja schon seit Dienstag umher.... :thumbsup:


    Na dann sag ihm liebe Grüße ;)

  • Na dann sag ihm liebe Grüße


    Danke hab ich gemacht und der Tag war super waschen mit Frauchen dann basteln und sich mit den Jung´s an der Garage treffen und schnacken... :headbanger:

  • Danke hab ich gemacht und der Tag war super waschen mit Frauchen dann basteln und sich mit den Jung´s an der Garage treffen und schnacken... :headbanger:


    So muss datt! :thumbsup:

  • Starten meines treuen Begleiters nach 4 Monaten Winterpause:
    Vergaser vollaufen lassen (vorm Abstellen wurde er leergetuckert). Batterie rein, Zündschlüssel umdrehen. 3s Naddeln, dann kam er.
    Luftdruck kontrolliert, raus auf die Straße. Fährt, lenkt, bremst und schaltet wie ein Daviddel ^^



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Ich hatte meinen "Johnny" heute auch aus der Garage geholt.hab die Woche schon Batterie geladen und bin auf dem Hof ne Runde gefahren. Heute auf dem weg zur Top-Trabi-Wahl nach 12Km war kurze Pause (Bremse fest). Tja so ist das wenn man die Bremse instand setzt und von Bremszylinderpaste noch nie etwas gehört hat. Sowas passiert mir nicht nochmal, bei meinem Kombi-Projekt kam diese Paste schon zum Einsatz.
    Aber Fehler war schnell behoben und es konnte weiter gehen.

  • Total super:


    Ich kam heute Nacht etwas im Arsch von einer Feier und geh noch an meinem Auto vorbei, da klemmt doch tatsächlich ein verpackter Satz Glühbirnen unter meinem Scheibenwischer! :) Hab eben auf eine kleine Pappe "Danke" geschrieben und auch wieder drunter geklemmt :thumbup:


    :thumbsup: Geile Sache !

  • Ich habe mir gerade einen Pulli angezogen :) .