Ich wollte heute mit Vatern den Vorbau vom P70 weiter ausdengeln, aber leider wurde daraus nichts ...
Was macht ihr denn gerade?
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Aber von weiter weg, siehts garnicht sooo schlimm aus.
Da ist die Beule vom Vorbesitzer im "Küchentrakt" schon um einiges schlimmer.
Ich hab auch schon überlegt, ob das aus voll GFK oder sowas geht. Bei deim Klappfix 64 (zu englisch "Klip Kläp sixitie vor") ist das ja auch aus sowas in der Richtung . -
Nun sag bloß, Dein Deckel ist nun doch hinüber...
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Antwort folgt morgen auf manuelle weise bei Kaffee und Plätzchen .
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Seit 11 Stunden unterwegs sein, Zwischenstopp in München einlegen zum tanken und dann weiter nach milano eiern. Die Italiener wollen Papier
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So zurück und erstmal in Würzburg eingeparkt. Montag geht's dann wieder zurück nach m/v.
Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen hier im Freistaat einen Kasten Bier zusammenzustellen mit den verschiedensten SortenEs soll doch hier alles so gut schmecken.
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Ich wälze grade das Internet. Die Entscheidung das 2014 ein neues Auto angeschafft wird, steht nun fest. Meiner wird im Unterhalt immer teurer und dann nehme ich lieber was neues.
Aktuell sieht es nach einem Wagen in der unteren Mittelklasse aus Mlada Boleslav aus ...
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Priema Micha,
man beschäftigt sich immer gerne mit regionalen Produkten
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In puncto Bier kann man doch kaum noch etwas falsch machen. Die meisten Marken gehören direkt oder indirekt zu einem Großkonzern. Die Biere schmecken genauso einheitlich.
In Süddeutschland gibt es noch einige unabhängige Brauereien, die Ihre eigenen Rezepte umsetzen. Dort entstehen einzigartige Biere mit vorzüglichem Geschmack. Sie sind nicht immer besonders preiswert, aber extrem lecker.
Wenn ich aus dem Süden nach Hause kommen, dann stets mit einer gehörigen Ladung Gerszensaft. -
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Deswegen kaufe ich vorwiegend Biere von www.brauerei-fiedler.de.
Kurze Transportwege und noch wirklich privat.
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@ areasunshine: Mach nach der Finanzlage ab Juni und wie die Preise bei Skoda, Dacia oder Chevrolet sich entwickeln.
Meinen Koreaner (ca. 2000 € Restwert) werde ich erstmal ab Januar die Vollkasko entziehen und auf Teilkasko umsteigen. Muss meinen Vertreter mal anrufen. Das macht dann 50 € im Monat Ersparnis ...
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Dann hätte ich bei dem Fahrzeugwert schon länger drüber nachgedacht die VK raus zu nehmen. Aber besser später als nie.
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@ areasunshine: wenn ihr den aygo neu habt, schau dir mal den unterboden an.
ich hab viel mit dem "schwestermodell" C1 von citroen zu tun, da ist der komplette unterboden nur grundiert.
wenn ihr das ding länger haben möchtet, ist da was zu tun.
ich fahr die dinger sehr gern, der 3zylinder macht bei entsprechenden drehzahlen richtig laune -
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da nehmen die sich alle 3 nichts kommen alle aus einem Werk in Tschechien und haben alle 3 die gleichen Macken guter freund arbeitet bei Toyota da gibt oder gab es so gar 4 stellen wo die auf den Lackierwargen sitzen wo nie Farbe in kommt
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Aber aktuell sieht es eher anders aus. Mein Koreaner bekommt 'nen neues AGR Ventil. Ich nehme die VK ab Jan 14 raus und behalte noch 1 oder 2 Jahre die TK. Dann ist er sowieso komplett auf null. Dann nur noch KH bis er auseinander fällt. Danach habe ich genug angespart um mir so 'nen Dacia oder Skoda evtl. bar zu leisten ... also schieb ich es um 3 Jahre noch (wenn das Koreaner Wunder mitspielt) ...
@ bakerman: Letztes Jahr (2013) war er noch rund 4000 € wert. Mein Crash mit den Teilen eines LKW's auf der BAB haben sie anstandlos bezahlt. Nach dem Crash (reparierter Unfallschaden - Schweller geschweißt) und nun rund 200 000 + x km auf der Uhr ist das Wägelchen mit etwas Glück knapp 2000 € wert - bei Privatverkauf. Geb ich den an 'nen Händler oder nach PL ab, denke ich muss ich mit 1500 glücklich sein ... Von daher genau die richtige Zeit zum abstellen der VK auf TK.
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Also ich weiß nich wie die Verarbeitung von Dacia nun 2013 is aber 2009 war die katastrophal... Spaltmaße so groß wie der Gran Canyon...Nur billigstes Plaste und Servolenkung is aufpreispflichtig.
PS: grad den Rahmen vom neuen Projekt geholt...68iger Star mit Ostpapiere.. Bissel Kleinteile wovon aber denke nich viel mehr brauchbar is..
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Was willst Du denn bei Dacia für den günstigen Preis schon erwarten? Drunter steckt uralte Renault-Technik aus den 90ern, Servolenkung ist - wie schon angesprochen - bei den kleinen Modellen aufpreispflichtig, Rostvorsorge ist schlecht, Verarbeitung ebenso, Und nicht zu vergessen - der Wiederverkaufswert geht nach ein paar Jahren gegen Null.
Oder anders gesagt - versuch mal, einen 5 Jahre alten Dacia Logan, bzw. Sandero als Nullausstatter in Uni-Lackierung mit 80TKM in Zahlung zu geben...
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Oder anders gesagt - versuch mal, einen 5 Jahre alten Dacia Logan, bzw. Sandero als Nullausstatter in Uni-Lackierung mit 80TKM in Zahlung zu geben...
Ist doch bei meinem Koreaner schlagartig nicht anders gewesen. Und da es noch so 'nen Grau Import aus Italien ist, ist er hier unbekannt. Für mich war das damals gut und günstig. Nun ist es der Klassiker für den Polenmarkt oder den Markt in Afrika. Mir ist es egal wo der noch seine letzten Jahre dann verrichtet. Davon lebt eine ganze Branche - die Exportbranche und das ist auch gut so ...
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