Was macht ihr denn gerade?

  • 700 kg :schock::hä: wieviel Dachfläche war das denn? Fußballstadiongröße? :lach:
    Entsorgungskosten :staun:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Eine Doppelgarage und ein Gartenhaus neu gedeckt - blöd nur, wenn man vorher erstmal 700 kg fünflagige Altpappe entfernen muß..... :meckerkop:

    Ich hätte die Klasse-Dämmung draufgelassen..


    [Blocked Image: http://up.picr.de/16012085te.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich fahre gestern von Lengefeld nach Zwickau, da war schon die ganze Zeit nen 600er vor mir :thumbup:
    Dann komme ich oben an, seh ich Pille`s 353er Wartburg. Wir quatschen bisschen und nehmen sofort einen super Motorsound wahr. Da reihte sich doch tatsächlich noch ein 353 mit ein. Besser kanns doch der Zufall garnicht wollen :thumbsup:


    BG Nick

  • Ich habe gerade einen Fotothermin mit meinem 76"er gehabt. Die Stuttgarter B...-Zeitung will zum Tag der Einheit einen Artikel rausbringen. Na schaun wa mal was draus wird. :thumbsup:

  • Tja, so ists eben, hier wurde für die Entsorgung noch richtig gelöhnt......


    Egal, fertig ist fertig..... mir tut irgendwie alles mehr weh als früher....


    Erfreulich ist die jeweils einzelne Nagelung jeder Pappschicht sowie die partielle Durchteerung.....


    Kein Wunder, dass die Pfuscher immer nur oben rauf legen....

  • Hab eben gerade Glycerol in der Apotheke gekauft, 250ml für 5,98 Euro :S Hat mich ganz komisch angeschaut, wozu ich das denn bräuchte... Nein, ich möchte keinen Tabak damit anfeuchten, sondern einfach nur meine Fenstergummis verwöhnen :thumbsup:

  • Schreck verdauen...




    Es scherbelt ganz ordentlich wenn ein Sprinter ungebremst seitlich/diagonal in einem kleinen Briten einparkt.... :thumbdown:X(
    Noch schlimmer ist eigentlich, das der werte Herr Kraftfahrer nicht den A**** in der Hose hat zu seiner Schuld zu stehen :peitsche:

  • MIttag machen...es soll Bauernfrühstück geben...mal schaun wies wird...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Verhaftet im Sinne von eingesperrt? ;)

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • verhaftet im Sinne von: vom Teller subtrahiert und dem Mund addiert :thumbsup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hab mei Fraule gerade von der Krebsbehandlung abgeholt................ :S

  • Kopf hoch und viel Erfolg..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hab gerade das Foto für die Urnenbeisetzung schön gemacht und dabei ein bisschen zu viel getrunken... :|

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Habe gerade meinen geschliffenen Zylinder mit neuem Übermaßkolben ausgepackt, Zylinder war in Anklam zum schleifen.


    Nun kann ich den MZ Motor für "die Dicke" fertig machen.


    Hatte nen Kolbenfresser nun hab ich den komplett zerlegt, gestrahlt, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle usw. neu.


    Jetzt freu ich mich über den Zylinder, Sa wird er wieder zu Ende montiert. Freu.

  • Mit dem Smartphone online?
    Livechat

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

    Edited once, last by hotwheelz ().

  • Winterbetrieb, alles voll mit Glycerin geschmiert und tanken GEGANGEN... :thumbsup:


    Gucke mal aus Versehen vorn hinein, ups: sage und schreibe ein Liter! Kanister geschnappt und ab zur Tanke gelaufen, bzw. mit der Tram gefahren, auch mal cool ^^

  • sage und schreibe ein Liter!


    Ja und? 1 Liter reicht doch für über 10 km... :grinser: Warum dann gehen? Oder traust Du den Tiefen Deines Benzinhahn nicht?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer