Was macht ihr denn gerade?

  • Heute mal ein bisschen ordung in der Garage geschaffen,mench was sich doch in laufe der Zeit an Krempel ansammelt,aber wegschmeißen will man es ja auch nicht .
    Und dann sind mir doch noch tatsächlich ein Paar neue Zylinder mit Kolben in die Hände gefallen. :thumbup:
    Oh Gott ich glaube ich habe total den überblick verloren. ?(

  • Mich über die Teile einer Garagenräumung von letzter Woche freuen.
    Die Zündhölzer sind SW14 :lach:

    Selbst die Bremse vom Schlachtfahrzeug, welches der Vorbesitzer schon zerlegt hatte, sehen aus, wie gerade eingefahren. :)

    Mfg H.

  • Mich über die Teile einer Garagenräumung von letzter Woche freuen.
    Die Zündhölzer sind SW14 :lach:

    Selbst die Bremse vom Schlachtfahrzeug, welches der Vorbesitzer schon zerlegt hatte, sehen aus, wie gerade eingefahren. :)

    Mfg H.

    Schöne sachen hast du da bekommen

  • Heute Trabant Unterbodenschutz inspiziert,losen UBS entfernt und erneuert mit gleichem Zeug (leider Bitumen ,aber wenns schon mal drunter ist und selbst unter dem losen Bitumen kein Rost war und ich den Trabant eh nicht im Winter fahr und und und .. ).
    Die Arbeit war schmierig genug.


    Die drei unteren Links (sollte nur einer sein,läßt sich aber nicht löschen) bringen wenn ich bearbeiten will ein Bild..hier im Forum aber ist nix zu sehen. Was'n das ? Bisher ging das immer ohne Probs. Forensoftware geändert ?


    Noch'n Versuch:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15754709kn.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    6 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Nimm mal die eckigen Klammern und img´s weg. ;)
    Außerdem gilt für dich ebenso die Bitte nur forenintern hochzuladen. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Auto Putzen Morgen fahren wir nach Gotha...................Geil!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Nimm mal die eckigen Klammern und img´s weg. ;)
    Außerdem gilt für dich ebenso die Bitte nur forenintern hochzuladen. ;)

    img's weg funzt nicht.


    Forenintern hochladen geht nicht,weil meine Bilder zu groß sind. Fazit: Bilder hochladen geht nicht mehr. Schade..
    Verkleinern der Bilder geht bei mir nicht.


    Edit:
    Geht wieder

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Hab gerade 2 Typen von meinem Gelände gejagt. Die haben doch tatsächlich die Lage gecheckt ob die nich meinen Trabi klarmachen können :haeman:
    Der steht zwar draußen ordentlich abgedeckt und schon zum Großteil zerlegt aber das scheinte die nich zu interessieren.

  • Hab gerade 2 Typen von meinem Gelände gejagt. Die haben doch tatsächlich die Lage gecheckt ob die nich meinen Trabi klarmachen können :haeman:
    Der steht zwar draußen ordentlich abgedeckt und schon zum Großteil zerlegt aber das scheinte die nich zu interessieren.

    Weiß nicht was Du hast, das ist der Jagd-Trieb nach Ersatz-Teilen. :thumbup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Über meine Projektplanung 2014 sinnieren.
    Soll was 100% originales werden mit möglichst wenig Kilometern und dem großen Motor.
    Und nein, der Caravan bleibt fürn Alltag.

  • Jaaaa das waren noch die Zeiten, wo bei abgebildeten Werbefahrzeugen noch GG (wo ich wohne :thumbup: ) auf dem Kennzeichen stand
    und nicht wie heute F - wohl, weil's bekannter ist. Immerhin F-GG xxx ^^

  • Gestern in der örtlichen Werkstatt gewesen zum bremse prüfen und Licht einstellen. Die Bremsen waren perfekt, also ist meine Operation an der Bremsanlage im August wohl ein Erfolg gewesen. Das Ganze hat mich sogar nur 5€ gekostet :)

  • nur 5 euro... 20 leute am tag 5 mal die woche... 250euro mal ebend so :rolleyes: die wissen wie sie geld machen