Was macht ihr denn gerade?

  • Wenn man für die Ommma packt, während man sich anzieht und dann auch noch ein Telefongespräch führt, ist es fast die logische Folge, dass man sich Fuss-Deo unter die Achseln sprüht.[Blocked Image: http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/facepalm.gif]


    Ich brauch OMMMA!

  • Wer braucht denn Fuß-Deo? :ohnemich:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Ich habs gewußt......., wir Männer sind doch nich multitasking fähig :tkopf:

  • Wenn man für die Ommma packt, während man sich anzieht und dann auch noch ein Telefongespräch führt, ist es fast die logische Folge, dass man sich Fuss-Deo unter die Achseln sprüht.


    Diesel tanken,
    Fußdeo (wofür auch immer man das brauch, ich kenns nur als Puder) unter die Achsel sprühen,
    Ich mach mir sorgen um dich Wünsch...!!
    was kommt als nächstes?? ;)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Elsterglanz zum Zähneputzen... :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • :(



    Da war wider mal ein ganz gescheiter am Werken.
    Mfg H.

  • Frösi:


    Ich mach mir ja auch schon sorgen ^^


    kbi601


    Unschön, vorallem wenn sich sowas dann unterwegs bemerkbar macht(wie immer), was wohl hier auch so war?

  • ich kühle grad meine Hamsterbacke...morgen gibts ne WSR :( :puke:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Edited once, last by Frösi ().

  • Wünsch

    Quote

    Unschön, vorallem wenn sich sowas dann unterwegs bemerkbar macht(wie immer), was wohl hier auch so war?

    Ich kann da nichts Genaues dazu sagen.
    Hab das Getriebe so ausm´ Transporter geladen. War Bestandteil einer Garagenräumung.
    Hab da einen 89er Kombi (war schon zerlegt), einige neue Ersatzteile und gebrauchte Teile, darunter das Getriebe, erstanden. :)


    Frösi
    Alles gut überstanden?


    Mfg Henry

  • :(



    Da war wider mal ein ganz gescheiter am Werken.
    Mfg H.


    doofe frage, aber was isn da, außer das das ausrücklager fehlt.
    und da irgendwie komische gewichte drinne sind...

  • Genau um die"irgendwie komische gewichte".....sprich, Montageblättchen, ging es mir.
    Durch die eingeklemmten Montageblättchen erhält der KA eine Vorspannung.

    Die hätten beim Austausch des Kupplungsautomaten entfernt werden müssen.
    Mfg Henry

  • @kbi601..überstanden hab ichs...gut? .... naja ...schöne Geräusche vom Bohren, Fräsen und Schaben durch den Oberkiefer, damit die an die Wurzelspitze rankommen...und jetzt dicke Fresse...
    Hatte mich auch gewundert, was das Bild mit dem Getriebe auf sich haben soll... gesehen hab ich sowas auch noch nicht...was es nich alles gibt...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • gibts beim wartburg auch, da sehen die aus wie eine kleine banane !

  • Wollte, wegen Geräusche, heute meine Lima wechseln. Dabei mußte ich feststellen das die Keilriemenscheibe auf der Kurbelwelle lose war und dadurch die Geräusche kamen. Das hab ich aber auch noch nicht gehabt.

  • So viel Rot - an so einem jungen Schnösel.....


    Wenigstens kein Marschallstab.....

  • Ich brauch noch so ne silberne Affenschaukel.